Mein FILMSTARTS
Get the Gringo
Get the Gringo Trailer OV
25 187 Wiedergaben
01.02.2012
20
Teile
Teile dieses Video
facebook Tweet
Get the Gringo
Get the Gringo
Von Adrian Grunberg
Mit Mel Gibson, Peter Stormare, Dean Norris, Bob Gunton, Scott Cohen
3,7
für 151 User
Das könnte dich auch interessieren
3 Teaser & Trailer
Get the Gringo Trailer DF 1:29
Get the Gringo Trailer DF
10 148 Wiedergaben
Get the Gringo Trailer OV 2:27
Aktuelles Video
Get the Gringo Trailer OV
25 187 Wiedergaben
Get the Gringo Teaser OV 0:00
Get the Gringo Teaser OV
100 Wiedergaben
1 News- oder Bonus-Video
Fünf Sterne N°51 - Hänsel & Gretel: Hexenjäger / Die Bestimmer / Get the Gringo 7:20
Fünf Sterne N°51 - Hänsel & Gretel: Hexenjäger / Die Bestimmer / Get the Gringo
54 840 Wiedergaben

Kommentare

  • Danny Haberditzl
    What the F?! Payback 2 Mexican Border??? Lol
  • MaxPowers
    sieht gut aus :)
  • TheDarkKnight
    Mensch, Mel hat's iwie immer noch voll drauf! Sieht klasse aus!!!
  • Robbery
    cool
  • Brayne
    Desperado trifft Prison Break Season 3
  • Saeglopur
    Schön zu sehen dass er zurück ist. Er mag im echten Leben ja ein Arsch sein, aber er macht ganz gute Filme.
  • Filmkieker
    Ich kann einfach nicht verstehen warum Mel nicht noch mal den Mad Mel macht. ... ich find das so schade.
  • LeonardBlondieTyler
    hahahaha
  • Nackenhorst
    Guess who´s back... sieht ganz lustig aus! Ich hoffe auf einen coolen Film, der auch an den Kinokassen erfolgreich ist! Wird Zeit, dass Mel Gibson reanimiert wird und wieder in Filmen mitspielt und - viel wichtiger - wieder selber Regie führt!
  • Mr.Creasy
    Trailer sieht sehr gut aus. Mel Gibson mochte ich schon immer. Sein Privatleben ist mir 4 mal egal. Da viele Leute eine grundsätzliche Antipathie gegen Mel Gibson haben werde ich unabhängig aller Kritiken trotzdem ins Kino gehen und mir den Film reinziehen da das ganze sehr erfrischend aussieht.
  • zorro3
    tolle menschen machen tolle filme
  • Fain5
    Das wird fett!
  • Thawyer
    :) Ich wünscht' mir, er wird genau wie Tom Cruise wieder ein bisschen beliebter, so wie früher. Ich hasse das, wenn Schauspieler aufgrund ihrer Privatleben keine Rollen mehr bekommen - obwohl sie ausnahmslos gut spielen.
  • Tobias Klement
    yeahhh mel ist zurück das sind doch mal fantastische neuigkeiten ^^ jetzt fehlt nur noch das er wieder regie führt dann bin ich glücklich ;-) wollte er nicht mal einen barbarenfilm im stil von apokalyptika machen ?
  • PaddyBear
    schaut irgendwie abgedreht aus. Aber zu 100% bin ich noch nicht überzeugt. Aber ich stimme Thawyer zu: Mel ist ein klasse Schauspieler
Kommentare anzeigen
Back to Top