Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben
  • Kinoprogramm
  • Trailer & Clips
  • Cast & Crew
  • Kritiken
  • Bilder
  • DVD
  • Wissenswertes
71.793 Besucher haben dieses Video auch gesehen

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben Trailer DF

Film : Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben
  2,5  von 447 Usern
Stars : Bruce Willis, Jai Courtney, Sebastian Koch, Mary Elizabeth Winstead, Yuliya Snigir
Veröffentlicht am: Montag, 7. Januar 2013

5 Trailer & Teaser

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben Trailer OV
205.251 Views
Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben Trailer (2) OV
8.060 Views
„Stirb langsam“-Marathon-Trailer - Englisch
2.374 Views
Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben Teaser DF
60.610 Views
Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben Teaser OV
185.254 Views

4 Shows und Bonusvideos

Videopromo gegen Piraterie- Englisch
1.261 Views
TV-Spot 2 - Need A Hug - Englisch
497 Views
TV-Spot 1 - Englisch
2.261 Views
Fünf Sterne N°49 - Stirb Langsam 5 / Quellen des Lebens / Findet Nemo 3D
102.642 Views

Kommentare

  • Grumpelfilzchen

    Das heutzutage immer alles so schrecklich over-the-top sein muss :/

  • Saeglopur

    Also mich stört einfach total dass Jai Courtney null wie Bruce Willis Sohn aussieht. Das kauf ich denen einfach nicht ab. Vorallem ist der Typ ja mehr Vieh wie Willis selbst und als Sohn will ich doch lieber jemanden sehen der weniger Actiontyp ist im Vergleich zu Willis. ich meine, klar kann der McClanes Sohn hart drauf sein, aber der hier sieht einfach aus wie ein Bodybuilder. Das geht einfach gar nicht.

  • Jimmy Conway

    Also Grumpelfilzchen kann ich verstehen. Allerdings sehen die Trailer heutzutage alle over-the-top aus, sogar der zu "Jack Reacher", welchen ich gestern im Kino sah. Der Film ist aber alles andere als over-the-top.

    Zu Saeglopur muss ich leider sagen: Blödsinn!
    So ziemlich 90 Prozent der Söhne, die ich kenne, sind größer als ihre Väter. Und die Figur kann sich jede Sau antranieren.

  • SINWAR

    war der sohn in dem film davor nicht irgendein nerd oder so?

  • Ersguterjunge2009

    Immer dieses philosophieren und Geplänkel hier. Das wird ein Megareißer. John Moore hat sich vorgenommen, mehr Action und weniger Kalauer hier mit einzubauen, als es im vierten Teil war.

    Der Kampf zwischen Arnie, Sly und Bruce steht. Jetzt darf jeder wieder selber arbeiten. Wer wird woh der Beste sein!!!