Mein FILMSTARTS
Conversations with Mother
Conversations with Mother
Laufzeit 1 Std. 30 Min.
Mit China Zorrilla, Eduardo Blanco, Ulises Dumont mehr
Genre Tragikomödie
Produktionsländer Spanien, Argentinien
User-Wertung
3,12 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Jaime (Eduardo Blanco) gerät in große wirtschaftliche Schwierigkeiten, als er seinen Job verliert. Natürlich möchte er für sich und seine Frau Dorita (Silvina Bosco) sowie die beiden Kinder den gewohnten Lebensstandard annähernd halten. Dazu gehört auch sein Haus, auf das er noch Raten abbezahlen muss. Die kann er sich aber nicht mehr leisten. Wenn er jedoch das Appartement verkauft, das er seiner 82-jährigen Mutter (China Zorrilla) kürzlich geschenkt hat, dann wäre das Problem gelöst. Deswegen fährt er dorthin, um seine Mutter davon zu überzeugen, dass sie ihre Unabhängigkeit ein Stück aufgeben muss. Die ist davon jedoch überhaupt nicht begeistert und macht keinerlei Anstalten, das Appartement zu räumen. Stattdessen offenbart sie Jaime eine handfeste Überraschung, mit der er nicht gerechnet hat.
Originaltitel

Conversaciones con Mamá

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2004
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Spanisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat Dolby SRD
Seitenverhältnis 1.85 : 1
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top