Phat Girlz
    2,7
    Deine Meinung zu Phat Girlz ?

Veröffentlicht am 9. September 2017
    Warum dieser Film im Internet auf der Liste der schlechtesten Filme aller Zeiten auf Platz 17 steht weiß ich nicht - um auf so eine Liste zu kommen, dazu ist er mir eigentlich viel zu belanglos. Mich lässt er eigentlich ziemlich kalt, die dralle Hauptdarstellerin jammert rum "Keiner will mich", es kommt ein Typ und sagt "Doch, ich tus", sie sagt "Das glaub ich dir nicht!" ... und bis der Abspann läuft hat man schon irgendwie das Happy End hingebogen und sie ist nebenbei noch als Mega Modedesignerin durchgestartet. Nichts was man nicht schon kennt und nichts das man sahen muss / sollte ... obendrein nervt die unsympathische Hauptfigur mich total. Aber was solls, ich fand auch Soul Plane und White Chicks ziemlich bescheiden und für Filme wie die beiden und eben diesen hier gibt's nun mal ein Zielpublikum - und ich gehöre sicherlich nicht dazu!

Fazit: Platte Komödie nach üblichen Strickmuster bei der ich sicherlich nicht zum Zielpublikum zähle
    Hallo, ich habe den Film mir jetzt angesehen, er ist zwar teilweise ganz witzig, doch es lohnt sich nicht Geld auszugeben um ins Kino zu gehen.

Er zeigt es wie es wirklich bei uns ist, das dicke Menschen mit Vorurteilen konfrontiert werden, doch am Ende des Filmes zeigen es die dicken Frauen aber den dünnen. Schaut ihn euch an und bildet Euch eurer eigenes Urteil.