Mein FILMSTARTS
Bullet Point
facebookTweet
Bullet Point
Mit Ellen Barkin, Gabriel Byrne, Richard Dreyfuss mehr
Genres Krimi, Komödie
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,0
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

Gangsterboss Vic (Richard Dreyfuss) wird gerade aus dem Irrenhaus entlassen, schon wirft er sich wieder ins (kriminelle) Geschäft. Während seiner Abwesenheit hat sich einiges getan: Ben London (Gabriel Byrne) hat sich um das Geschäft gekümmert, während Vic rechte Hand, der Top-Killer Mickey Holiday (Jeff Goldblum) sich auf eine Affäre mit den Schwestern Rita (Ellen Barkin) und Grace (Diane Lane) eingelassen hat. Das Dumme daran ist nur: Grace war mal Vics Mädchen! Aber auch geschäftlich hat Vic keine Ruhe: Gegenspieler Jake Parker (Kyle MacLachlan) hat aufgerüstet, um die vermeintliche Schwäche von Syndikat-Boss Vic auszunutzen. Während Parker einen ganzen Haufen von Berufsmördern im Schlepptau hat, muss sich Vic insbesondere auf die Fähigkeiten von Mickey verlassen, doch dieser ist rasend wütend, als sein enger Freund Jules Flamingo (Gregory Hines) ermordet wird.
Originaltitel

Mad Dog Time

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1996
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat DTS
Seitenverhältnis 1.85 : 1
Visa-Nummer -

Trailer

Bullet Point Trailer OV 2:29
Bullet Point Trailer OV
140 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Ellen Barkin
Ellen Barkin
Rolle: Rita Everly
Gabriel Byrne
Gabriel Byrne
Rolle: Ben London
Jeff Goldblum
Jeff Goldblum
Rolle: Mickey Holliday
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top