Mein Konto
    Harte Jungs
    Durchschnitts-Wertung
    2,1
    28 Wertungen
    Deine Meinung zu Harte Jungs ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Lord Borzi
    Lord Borzi

    277 Follower 739 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 11. Januar 2021
    Witzige deutsche Komödie, die vom Thema her „American Pie“ ähnelte und mich auch sehr an „Mädchen, Mädchen“ erinnerte. Leider waren einige Späße zu albern oder zu konstruiert. Axel Stein war dennoch in der Rolle von Red Bull der Knaller schlechthin. Ein zum Brüllen lustiger Film.
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    ...im pubertären Alter. Da ist der Hormonspiegel der Gradmesser für peinliche Entblödung - vorzugsweise vor dem anderen Geschlecht.



    In diesem kurzweiligen Teenierecycling von Doris Dörries "Ich und Er"-Verfilmung (die irgendwann um 1988/89 stattfand), ist mir seit Sichtung eigentlich so alles aus dem Gedächtnis entglitten bis auf zwei Faktoren: der Hauptdarsteller war ganz brauchbar und Sidekick Axel Stein der einer Mitschülerin "The true face of Schlumpfine" enthüllt und damit ein Kindheitsbild zertrümmert, war schon derb lustig. Wie gesagt - an den Rest kann ich mich nicht mehr so wirklich erinnern. Als ich das letzte Mal einen kurzweiligen Dumpfsinn nach vielen Jahren nachgeholt hab, schnitt WILD WILD WEST bedeutend schlechter ab, als ich ihn in Erinnerung hatte. So setze ich den Eindruck der ersten Sichtung anno 2000 rückwirkend bei etwa 6 von 10 an und korrigiere mal um 2 Stufen nach unten. Für die derzeit Zwölfjährigen mag die Gastrezi meines Vorschreibers vermutlich zutreffender sein.

    Euch auf den Weg: das wächst sich mit der Zeit alles etwas raus, glaubt mir.... ;-)
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top