Mein FILMSTARTS
    The Nanny Diaries
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    21 Wertungen - 3 Kritiken
    0% (0 Kritik)
    33% (1 Kritik)
    67% (2 Kritiken)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu The Nanny Diaries ?

    3 User-Kritiken

    bigtom123
    bigtom123

    User folgen Lies die 7 Kritiken

    3,5
    Die User bewerten den Film viel zu mies. Wenn man weiß auf was man sich einlässt ist der Film eiigentlich sehr witzig und unterhaltsam. Scarlett Johansson spielt wie immer sehr gut und auch die anderen Darsteller sind ziemlich glaubwürdig. Der Film war nicht kitschig und die Zeit verging wie im Flug. Wer mit der Thematik nichts anfangen kann sollte natürlich denn Film auch nicht gucken.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 30 Follower Lies die 4 082 Kritiken

    3,5
    Die Babysitter-Version von „Der Teufel trägt Prada“: junges, unbedarftes Mädchen erhält einen Job in der Upper Class, diesmal nicht als Angestellte einer Zeitung sondern eben als Kindermädchen einer reichen Familie, und trägt die streckenweise unfassbare Chronik der Ereignisse zusammen. Bleibt zu hoffen daß hier ne Menge Fiktion dabie ist und alles nur übersteigert – denn wenn es in der Wirklichkeit so ist, wenn die amerikanische Oberklassenfamilie so degeneriert und so gefühlskalt ist wie hier dargestellt wird: oweia. Für die gute Scarlett ists aber eine perfekte Rolle und der Film liefert eine ordentliche Mischung aus leichter Komödie und bissiger Betrachtung, sowei ein par eher ernsten Einlagen. Ein kleiner, ruhiger FIlm mit Herz und Seele, für Scarlett Fans gänzlich unverzichtbar Fazit: Bittersüßer Blick in die gefühlskalte High-Society!
    peter01
    peter01

    User folgen Lies die 112 Kritiken

    4,0
    scralett johansson war wieder mal genau die richtige für den film, sie verkörpert die rolle von anny perfekt. und sonst spielt auch der rest des casts sehr gut was den film wirklich toll macht, is aber eher ein drama und zum schluss drückt er dann auch noch ziemlich auf die tränendrüse, aber das gehört ja dazu ;)
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top