Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem
    Deine Meinung zu Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem ?

Veröffentlicht am 24. November 2015
    So geil, der Film! Helge ist einfach nur noch genial! Wenn man seinen Humor mag, selbstverständlich!
    Körschgen ist hier noch selten, aber wenn, dann is er der Hammer :D
    Aber alle Charaktere sind so durchgeknallt, herrlich lol
    Und das es im Wilden Westen Telefone mit Wählscheibe gab usw. ist mir neu :ugly:

Veröffentlicht am 31. Dezember 2017
    Ok, man kann sich für wenige Sekunden amüsieren, zu Beginn ist die selten doofe Inszenierung noch irgendwie interessant (weil noch nie da gewesen), aber es dauert nicht lange bis es langweilig wird, und von da aus ist es nur noch wenige Sekunden bis man entnervt wegguckt. Der Film, der mit voller Absicht keine Handlung, Logik oder schauspielerische Absichten beinhaltet ist als würde man einem kleinen Kind zugucken dass sich die Videokamera seines Papis gestohlen hat – aber so was kann nicht auf Spielfilmlänge interessieren oder funktionieren! Und so bleibt ein stümperhafter Streifen eines an sich sympathischen Komikers den selbst eisenharte Fans kaum aushalten dürften. Höchstens die Szene in der ein von Helge bezahlter Mann dem Nasenmann in die Stiefel scheißt und dieser in den vollgeschissenen Stiefel herumspaziert könnte in Erinnerung bleiben – aber auch nur weil sie soooooo doof ist…