Erkan & Stefan 3 - Der Tod kommt krass
    2,8
    Deine Meinung zu Erkan & Stefan 3 - Der Tod kommt krass ?

Veröffentlicht am 27. August 2017
    Man muss so fair sein und unterscheiden: für Fans der beiden Trainingsanzug-Deppen macht der Streifen vielleicht noch irgendwo Spaß oder sogar Sinn - aber für den Rest der Welt ist er die Hölle. Ich selber fand die ersten beiden Streifen o.k., aber nicht wirklich gut und die bescheuerte Fernsehshow hab ich nur Ausschnittsweise gesehen was mir mehr als genug war - und dieser Film gibt mir mehr als den Rest. Nicht ganz anderthalb Stunden dauert dieser größtenteils witzfreie Schwachsinn in dem sich die beiden Chaoten nach Herzenslust austoben - schön für die beiden, aber ansehen muss man sich dass doch nicht, oder? Zumal: die gesamte Bandbreite an "Wohin mit der Leiche?" Gags wurde in etlichen anderen Filmen bereits bis auf den Grund ausgeschöpft, weshalb die flachen Kalauer nicht nur kaum witzig, sondern auch altbekannt sind. Also, jedes weitere Wort ist zuviel: diese lasche Deppencomedy gehört im Meer versenkt! Fazit: Kaum lustig und schmerzhaft albern - nervtötende Tortur mit zwei kaum witzigen Hauptfiguren!
    skykiller
    skykiller

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Also bei dem Film kann man sich wirklich Königlich amüsieren.Verstehe nicht warum der Film so von der Presse Runtergemacht wird?Ist doch alles da was das die Lachmuskeln begehren:Humor,zwei voll Proleten und sogar ein wenig Spannung.Was will man mehr?
    evil12
    evil12

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Einfach nur Scheiße. Ich war ja eh nie ein Fan, aber damit hatâ™s mir die Sympathie komplett versaut. âšDarf♠man nicht sehen. ;)
    AmabaX
    AmabaX

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Ich finde den Film lustig. Mit Abstand das beste was die beiden gemacht haben. Ich würde mich freuen wenn noch einer rauskommen würde.
    Vahit
    Vahit

Veröffentlicht am 17. Juni 2014
    Also Ich Hab den Film letztens Im Fernsehen Gesehen hatte es vorher Noch Info zum film gelesen auf wikipedia Moviepilot gab dem Film nur 1,8 Von 10 Möglichen Punkten ich dachte Kann ein film wirklich so Schlecht sein ? Also habe ich ihn Angesehen Muss Sagen der Film Hat 0 Unterhaltungswert Ist weder Lustig Noch Gut Gemacht Ich musste wirklich nur ein Einziges Mal im Ganzen Film Lachen ! Alles was Passiert ist vorauschaubar Der film ist Langweillig ! Muss auch Sagen bin Eigentlich ein Fan der Erkan und Stefan Filme Aber Dieser Teil Ist einfach nur Furchtbar Die Alten Erkan und Stefan Filme waren soviel Besser Soviel Komischer und Unterhaltsamer als das Aber Trotzdem Würde ich mich Über einen Neuen Film Freuen !

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Der größte Mist, den ich jemals gesehen habe. Total unlustig und langweilig. Wer da 10/10 Punkten gibt, hat keine Ahnung von guten Filmen oder hat noch nie nen richtig guten Film gesehen. Der Film ist echt totaler Schrott. Muss man sich nicht anschauen.. 1/10