Mein Konto
    Die große Depression
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Die große Depression ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Oh bitte keinen zweiten Teil von diesem Schmarrn. Abgesehen von den Ausführungen der ersten Kritik hier, denen ich teils nur zustimmen kann, finde ich den letzten Teil des Films so peinlich selbstverliebt, dass ich eigentlich abschalten wollte. Die manirierten Szenen mit schwangerer Freundin sind einfach nur peinlich, die den Zuschauer nicht interesseiren. dabei kann Faigle es besser. Zum Beispiel in seiner wirklich guten Doku über seine Sozialisation im Laden seiner Eltern.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top