Die Wilden Kerle
    Deine Meinung zu Die Wilden Kerle ?

ChosenLord
    ChosenLord

Veröffentlicht am 12. März 2010
    ...Tote , taube und blinde Leute. Wer Filme wie "Scheiße" oder "Künstlerich Scheiße" mag, sollte den hier auf jeden fall anschauen!

Veröffentlicht am 7. September 2017
    An den Filmen bin ich in der Videothek stets vorbei spaziert, dachte mir immer dass ich da irgendwann mal nen Marathon mache. Aber erfreulicherweise tauchten sie nun im Lovefilm Online Player auf. Erfreulicherweise? Kein Stück! Wie kann es sein dass so was auf 5 Filme anwächst? Wobei Folge 1 ja fast noch erträglich ist. Die Story von einer Truppe Kiddies und ihrer Fußballmannschaft erhebt zwar nicht eine Sekunde den Anspruch ernst genommen zu werden, hat aber eben doch die gewohnte und gemochte Story in der sich ein paar schwächere mit ein paar Stärkeren anlegen und natürlich am Ende triumphieren. Ich denke ohne den abgedrehten Mist wärs besser gewesen, aber es scheint ja sein Publikum gefunden zu haben. Die anderen Zuschauer sind wohl keine so extremen „Ochsenknecht-Hasser“ wie ich – nichts gegen Uwe, aber insbesondere Sohnemann „Jimmi Blue“ ist für mich einer der arrogantesten Kotzbrocken überhaupt der hier auch noch überzogen cool als Held in Szene gesetzt wird – das kann einfach nicht funktionieren. Fazit: Wenige brauchbare Ansätze die trotz talentierter Darsteller restlos verpuffen!