Die Wilden Kerle
Deine Meinung zu Die Wilden Kerle ?

Veröffentlicht am 07.09.17
An den Filmen bin ich in der Videothek stets vorbei spaziert, dachte mir immer dass ich da irgendwann mal nen Marathon mache. Aber erfreulicherweise tauchten sie nun im Lovefilm Online Player auf. Erfreulicherweise? Kein Stück! Wie kann es sein dass so was auf 5 Filme anwächst? Wobei Folge 1 ja fast noch erträglich ist. Die Story von einer Truppe Kiddies und ihrer Fußballmannschaft erhebt zwar nicht eine Sekunde den Anspruch ernst genommen zu werden, hat aber eben doch die gewohnte und gemochte Story in der sich ein paar schwächere mit ein paar Stärkeren anlegen und natürlich am Ende triumphieren. Ich denke ohne den abgedrehten Mist wärs besser gewesen, aber es scheint ja sein Publikum gefunden zu haben. Die anderen Zuschauer sind wohl keine so extremen „Ochsenknecht-Hasser“ wie ich – nichts gegen Uwe, aber insbesondere Sohnemann „Jimmi Blue“ ist für mich einer der arrogantesten Kotzbrocken überhaupt der hier auch noch überzogen cool als Held in Szene gesetzt wird – das kann einfach nicht funktionieren. Fazit: Wenige brauchbare Ansätze die trotz talentierter Darsteller restlos verpuffen!
ChosenLord
ChosenLord

Veröffentlicht am 04.01.10
...Tote , taube und blinde Leute. Wer Filme wie "Scheiße" oder "Künstlerich Scheiße" mag, sollte den hier auf jeden fall anschauen!
Veröffentlicht am 30.12.09
ich denke, mit den wilden kerlen ist ein guter kinderfilm gelungen, zumindest mit dem ersten und dem zweiten teil (der allerdings nicht an den ersten heranreicht, ab dem dritten kann ich die filme außerdem absolut nicht empfehlen).
ich denke der film motiviert kinder, hinauszugehen und fußball zu spielen, anstatt vor dem pc oder fernseher zu sitzen, die kinder im film leben noch eine richtige kindheit ohne im haus zu versauern.
pädagogisch ist einiges fraglich, dass mit kreissägen und äxten losgezogen wird ist natürlich übertrieben und dumm, doch an sich im film stimmig, da der fußball halt das wichtigste im leben der kinder ist. dass 14jährige sich eine andere beschäftigung haben sollten, als jüngere kinder auf dem blozplatz zu drangsalieren,ist natürlich klar ;) doch diese ungereimtheiten nehme ich in kauf und sie werden kinder beim gucken nicht stören.
ich werde diesen film auf jeden fall noch meinen söhnen zeigen, es macht mir immernoch spaß ihn zu sehen und dem alten vorurteil, dass mädchen stinken, wird gesund entgegengewirkt.
ein großes lob auch an die darsteller, die für ihr alter sehr, sehr gut spielen. schade dass aus den ochsenknechten nichts anständiges geworden ist, nach dem 1. film hatte ich eine niveauvolle und weniger peinliche zukunft erwartet.

fazit: ein sehenswerter kinderfilm, die die eltern vielleicht mit den kindern zusammen ansehen sollten. kinder von 6 bis 10 ist der film auf jeden fall nachvollziehbar und logisch.

der regisseur joachim massanek hat sich auf jeden fall viel bei diesem flim gedacht und die buchreihe liebevoll umgesetzt.
Veröffentlicht am 11.04.08
ALSO DIE WILDEN KERLE TEIL 1 IST EIGENTLICH GAR NICHT SOOOOO SCHLECHT!! DER EINZIGE WO MAN NICHT KOTZEN MUSS ODER EINSCHLÄFT.
DWK 2 DER GRÖSSTE BULL***
DWK 3 OH MEIN GOTT DAS WAR MIT ABSTAND DER BESCHISSENTSTE FILM DER JE PRODUZIERT WURDE!!!
DWK 4 NAJA ETWAS BESSER ALS TEIL 3 ABER IMMER NOCH SHIT
DWK 5 JETZT REICHTS ENDGÜLTIG!

NACH DIE WILDEN KERLE TEIL 3 HÄTTE KEIN ANDERE DWK-FILME GEDREHT WERDEN DÜRFEN!
Veröffentlicht am 21.01.07
Die Wilden Kerle sind das absolut ober geilste was es je gegeben hat!!!!!Wenn du das genauso siehst dann schreib mir doch ma ne e-mail(killersid@online.de)würde mich freuen!! und nicht vergessen alles ist gut aber nur solange du wild bist!
Veröffentlicht am 04.01.07
Huhu Ihr Wilden Kerle.....
Ich finde die Filme einfach großartg, denn sie sind gleichzeitig lustig und auch ernst was ich persönlich total cool finde!!!Ich finde alle total nett und sympatisch aber am aller meisten mag ich Markus den Unbezwingbaren!Wilson Gonzales ist aber auch nicht schlecht!!=)
Ich hoffe das die wilden kerle noch viele Filme drehen werden!!!Den Fans zu liebe wo ich auch zugehöre!!!Die neue vanessa finde ich super!!!Ich hoffe ihr macht es Spaß bei den Szenen mitzuspielen, wobei ich sie natürlich auch beneide!!!Ich finde euch ale mega cool und bleibt so wild wie ihr seid!!!
Dampfener Teufelsdreck..man hab ich schon viel geschrieben also macht es gut und :ALLES IST GUT SOLANG.... DU WILD BIST... 1 2 3...Raaaaaah...
Euer treuer fan Julia
Veröffentlicht am 21.11.06
Eµ Die wilden kerle sind echT cool eµ wo ish den film geckuqT habe konnTe ish garneT mehr aufhären!!
der jimi isT voll süß er isT einafach der besTe =)
ish hab jeden film gekaufT un werde das imma tuhen der Leon (Markus) isT auch voll süß aba nichT so süß wie Jimi *qq*
un Sarah die ist üba hüpsch eµ die beid´n pass´n
voll guT zusammen
ish bin schon gespannT auf den 3. Teil eµ *freuu*
Veröffentlicht am 12.09.06
... kann ich mich den Meinungen meiner Vorposter, die wahrscheinlich auch alle jünger sind als ich, nicht anschließen.

Ich sah Die wilden Kerle am Wochenende und fand ihn für einen Kinderfilm sehr schlecht. Dass es zwei Gruppen gibt, die um einen Platz spielen, ist ja noch in Ordnung (sie könnten ihn ja auch am Ende teilen ... tja, könnten ....), aber dass eine Gruppe die andere Mannschaft mit Äxten und Sägen angreift und ihr Baumhaus zerstören will, die bösen Kinder sich mit Totenschädel bemalen und sich anscheinend nur mit Ketten und Nieten kleiden oder dass jeder ständig jeden beleidigt ... ich fand den Film einfach schlecht.
Veröffentlicht am 03.07.06
hey !!!!
ich finde die wilden kerle echt cool ich hofffe sehr das sie noch mehr als 4teile spielen werden
ich entresierte mich erst eindlcih nicht für die wilden kere aber mein bruder also habe ich das auch einmal gekuckt ich konnte dann nicht mehr aufhören weil der film ein so gut war und es so gute schauspieler sind am besten fande ich jimi blue und wilsen conzalez ochsenknecht am besten
ich kucke den fil jeden tag der fil kan eienn verzaubern..
Veröffentlicht am 03.06.06
Ich finde alle drei Teile der Wilden Kerle cool odwohl ich ein Mädchen bin denn ich finde das die Jungs das Mädchen Sarah sehr gut aufgenommen haden im Film und im echten Leben. Was ich mal machen würde ist sie zu treffen und beim letzten film mitzuspielen. Grüße an die Wilden Kerle also Jimi, Sarah, Wilson, Marlon, Leon, Romeo, Raban, Dennis und den anderen die ich nicht aufgezählt habe.