Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die Wilden Kerle
     Die Wilden Kerle
    2. Oktober 2003 / 1 Std. 34 Min. / Komödie
    Von Joachim Masannek
    Mit Raban Bieling, Sarah Kim Gries, Constantin Gastmann
    Produktionsland Deutschland
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 54 Wertungen - 22 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Kinderfilme (6-9 Jahre)
    Die "wilden Kerle" sind sieben Jungen im Alter zwischen sechs und zehn Jahren, die nur Fußball im Kopf haben: Sie verbringen jede freie Minute auf dem Bolzplatz. Doch in den Sommerferien tauchen der dicke Micki und seine Truppe auf und machen ihnen den Platz streitig. Das entscheidende Fußballspiel soll entscheiden, wem der Platz gehört...(sir)
    Verleiher Buena Vista International Film Production
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Die wilden Kerle
    Die wilden Kerle (DVD)
    Neu ab 5.46 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Die Wilden Kerle Trailer DF 1:59
    Die Wilden Kerle Trailer DF
    1 123 Wiedergaben
    Die Wilden Kerle Teaser DF 0:49
    634 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Raban Bieling
    Rolle: Raban
    Sarah Kim Gries
    Rolle: Vanessa
    Constantin Gastmann
    Rolle: Fabi
    Marlon Wessel
    Rolle: Maxi
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 2814 Follower Lies die 4 358 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 7. September 2017
    An den Filmen bin ich in der Videothek stets vorbei spaziert, dachte mir immer dass ich da irgendwann mal nen Marathon mache. Aber erfreulicherweise tauchten sie nun im Lovefilm Online Player auf. Erfreulicherweise? Kein Stück! Wie kann es sein dass so was auf 5 Filme anwächst? Wobei Folge 1 ja fast noch erträglich ist. Die Story von einer Truppe Kiddies und ihrer Fußballmannschaft erhebt zwar nicht eine Sekunde den Anspruch ernst genommen zu ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    ich denke, mit den wilden kerlen ist ein guter kinderfilm gelungen, zumindest mit dem ersten und dem zweiten teil (der allerdings nicht an den ersten heranreicht, ab dem dritten kann ich die filme außerdem absolut nicht empfehlen). ich denke der film motiviert kinder, hinauszugehen und fußball zu spielen, anstatt vor dem pc oder fernseher zu sitzen, die kinder im film leben noch eine richtige kindheit ohne im haus zu versauern. pädagogisch ...
    Mehr erfahren
    ChosenLord
    ChosenLord

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    ...Tote , taube und blinde Leute. Wer Filme wie "Scheiße" oder "Künstlerich Scheiße" mag, sollte den hier auf jeden fall anschauen!
    22 User-Kritiken

    Bilder

    12 Bilder

    Aktuelles

    Was machen eigentlich… die "Wilden Kerle"?
    NEWS - Stars
    Freitag, 21. April 2017

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top