Mein Konto
    Mädchen Mädchen 2 - Loft oder Liebe
    Durchschnitts-Wertung
    2,3
    19 Wertungen
    Deine Meinung zu Mädchen Mädchen 2 - Loft oder Liebe ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    2 Kritiken
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Genaugenommen gibt es nur einen Punkt der für den Film spricht: die zauberhafte und liebenswürdige Karoline Herfurth die als einzige eine ernstzunehmende Rolle hat und sie auch richtig gut spielt – aber auch sie steht dem restlichen Film hilflos gegenüber . Ok, leider sehe ich das nicht objektiv: Diana Amft stellt für mich eines der unsympathischsten Wesen da die das deutsche Kino je hervorgebracht hat und wenn sie dann auch noch eine selbstverliebte und trottelige Kuh wie hier spielt verleidet mir das den ganzen Film – und das obwohl die handlungsfreie Nummer nichts hat was man verderben könnte. Man hat sich nur die Hauptfiguren des ersten Films neu aufgewärmt (wobei die dort von Felicitas Woll gespielte Figur einfach wegfällt und durch Jasmin Gerat ersetzt wird, warum wird nicht erläutert!) und hofft wohl dass das ausreicht – die Sex-Thematik des ersten fehlt ebenso wie eine sonst irgendwie verbindende Story oder irgendwas anderes.Fazit: Völlig vergeigtes Sequel ohne Witz, Story und mit einer nervigen Diana Amft – immerhin rettet die süße Karoline Herfurth was sie kann!
    Schildkröte
    Schildkröte

    9 Follower 54 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 25. Mai 2012
    Ich weiss gar nicht, was man an dem Film richtig gut finden kann. Die Geschichte ist - abgesehen von der Wohnungssuche am Anfang - total langweilig und vorhersehbar und die Schauspieler verhalten sich in jeder Situation so übertrieben als wollte man auch dem Begriffsstutzigen klar machen, welche Emotion gerade vermittelt wird. Dazu kommt noch, dass Schauspieler aus dem ersten Teil ersetzt (Freund von Lena) oder ihre Rollen (Victoria) gestrichen wurden.
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    enfach nur sau geil der Film aber das ende ist nicht sehr klar... :)
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top