Mein Konto
    Mein erstes Wunder
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Mein erstes Wunder ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Endlich ein Film, der sich diesem Thema ernsthaft annimmt. Es geht in diesem Film keineswegs um Kindesentführung, sondern einfach um die Liebe zwischen zwei Menschen, die sich in unserer Gesellschaft leider nicht lieben dürfen. Am Ende hatte ich Tränen in den Augen, denn so einen gefühlvollen Film habe ich lange nicht mehr gesehen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top