Mein Konto
    Bärenbrüder 2
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Bärenbrüder 2 ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 21. August 2017
    Disney Standard: wann immer die einen einigermaßen erfolgreichen Film auf der Leinwand haben produziert irgendwo in Tokio ein Studio diese Fortsetzungen für den Videomarkt - von nahezu allen Disneyfilmen gibt's auf diese Weise unbeachtete Sequels. Im vorliegenden Fall ist es paradox: die billige Fortführung ist besser als das Original. Wobei: mir hat der Film eh nicht gefallen weil er viel zu schwer, zu düster und zu lang war - in der gerade mal 60 Minuten langen Fortsetzung ist das Tempo hoch und auch eine Menge Witz drin (die Elche aus Teil 1 kehren wieder wenngleich sie nur Randfiguren sind und das Ganze fliegt gemütlich an einem vorbei - wenn man auch den Schluß nach 5 Minuten erahnt. Technisch ordentlich und mit erstaunlich geringen Gesangseinlagen einer der erträglicheren Disneyschinken, insbesondere nach dem miserablen Erstling.

    Fazit: Kurzweiliges Disneyvergnügen dass zwar für den Videomarkt gedach ist, den lauen Erstling aber locker schlägt!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top