Mein Konto
    MR 73
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    13 Wertungen
    Deine Meinung zu MR 73 ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    fighty
    fighty

    24 Follower 108 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 31. August 2013
    Chèrs amis francais: Das naechste mal bitte weniger Hubba-Bubba und mehr dieses Mars-Männchen-Kaugummi mit Prickeleffekt. Der k o p l e t t e Streifen zieht sich und dazu noch äußerst langwierig in die Länge.
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 5. Juli 2010
    "MR73" ist ein solider Cop-Thriller in typisch französischer Manier geworden, der aber in der ersten Stunde mehr oder weniger einfach nur dahinplätschert, ohne das dabei viel passiert. Erst in der zweiten Hälfte gewinnt der Film ein wenig an Fahrt und ist dann auch recht ordentlich anzuschauen, die Längen in der ersten Hälfte kann er jedoch nicht mehr ganz weg machen. Das Ende kommt dann auch für den Zuschauer recht überraschend und kann durchaus gefallen. Die Darstellerleistungen sind allesamt in Ordnung, Daniel Auteuil weiß ebenfalls wieder einmal zu gefallen.
    Fazit: Wer auf französisches Kino steht, kann bei "MR73" durchaus einen Blick riskieren, in der ersten Stunde ist allerdings durchhalten auf die zweite Hälfte notwendig. Ansonsten wohl eher für einen verregneten Filmabend noch geeignet.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top