Mein Konto
    Signale - Ein Weltraumabenteuer
    Signale - Ein Weltraumabenteuer
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Sci-Fi
    Regie: Gottfried Kolditz
    Besetzung: Piotr Pawlowski, Gojko Mitic, Helmut Schreiber
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das Raumschiff Ikaros wurde zerstört. Veikko (Piotr Pawlowski), ein erfahrener Kosmonaut, will jedoch nicht wahrhaben, dass es keine Überlebenden gibt. Da er die Widerstände gegen eine zweite Rettungsmission aber nicht überwinden kann, greift er zu einem Trick. Er gibt die Reise mit seinem Raumschiff Laika als Routinemission aus und startet stattdessen in die Weiten des Sonnensystems, um nach der Ikaros zu suchen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Piotr Pawlowski
    Rolle: Veikko
    Gojko Mitic
    Rolle: Terry
    Helmut Schreiber
    Rolle: Gaston
    Evgeniy Zharikov
    Rolle: Pawel

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer DDR, Polen
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1970
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1970, Die besten Filme Sci-Fi, Beste Filme im Bereich Sci-Fi auf 1970.

    Back to Top