Die Solomon Brüder
    2,6
    Deine Meinung zu Die Solomon Brüder ?

mir faellt kein vergleich zu dem film ein mit dem man den in eine schublade stecken koennte. ich hab den film einfach nur aus langeweile angemacht ohne je was darueber gehoert zu haben. als erstes sieht man bloed dauergrinsende gesichter zu einem bloed dauernervenden soundtrack und man denkt sich "ehm was zur hoelle soll das werden?" aber dann merkt man recht schnell das da mehr hintersteckt und wenn man den ersten schock ueberwunden hat und zum ersten mal gut gelacht hat hoert man auf sich zu fragen was das sein soll und findet sogar im nachhinein (am besten 2 mal gucken) den anfang super lustig den man zuvor becknackt fand. es entwickelt sich eine absolut abgefahrene komoedie die mit vielen highlights aufwarten kann. es ist allerdings kein seichter film fuer jedermann, wenn man also generell diese art von witz nicht mag dann is man wohl schnell genervt, fuer mich allerdings gehoert dieser film seit jahren zu meinen top lieblingsfilmen.