Mein FILMSTARTS
Assassin(s)
Assassin(s)
Starttermin 19. April 2012 auf DVD (2 Std. 08 Min.)
Mit Michel Serrault, Mathieu Kassovitz, Mehdi Benoufa mehr
Genres Krimi, Drama
Produktionsland Frankreich
User-Wertung
3,0 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der Profikiller Mr. Wagner (Michel Serrault) hat ein Problem. Ihm fehlt der Stammhalter, dem er sein Wissen beibringen könnte, so wie sein Vater ihn vor Jahren die Facetten des Geschäfts gelehrt hat. Da es für Nachwuchs zu spät ist, sucht sich Mr. Wagner einen geeigneten Mann, den er ausbilden kann. Der Dieb Max (Mathieu Kassovitz) scheint ihm die passenden Voraussetzungen mitzubringen. Also schnappt sich Mr. Wagner den kleinen Gauner und nimmt ihn unter seine Fittiche. Er bringt Max alles bei, was es zu wissen gibt. Das reicht von der richtigen Waffenwahl bis zur moralischen Bedeutung des Profikillergeschäfts. Denn der Auftragsmord will in seinen Feinheiten gelernt sein.
Verleiher StudioCanal Deutschland
Weitere Details
Produktionsjahr 1996
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Französisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Assassin(s) (OmU)
Assassin(s) (OmU) (DVD)
Neu ab 23.51 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Michel Serrault
Rolle: Mr. Wagner
Mathieu Kassovitz
Mathieu Kassovitz
Rolle: Max
Mehdi Benoufa
Rolle: Mehdi
Robert Gendreu
Rolle: Mr. Vidal
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top