Mein Konto
    Wintersonnenwende
    Durchschnitts-Wertung
    2,5
    18 Wertungen
    Deine Meinung zu Wintersonnenwende ?

    4 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    2 Kritiken
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Djangolina
    Djangolina

    2 Follower 14 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Ich kann nur empfehlen, statt den Film anzuschauen das Buch zu lesen. Es ist eine Million mal besser und unterscheidet sich von anderen Kinderbüchern derselben Machart durch eine erstaunlich düstere Stimmung und ein sehr erwachsenes Verhalten der Hauptfigur. Ich weiß nicht, ob es mehr kostet als 8 Euro, aber es ist seinen Preis auf jeden fall wert!
    Cursha
    Cursha

    6.499 Follower 1.045 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 11. Juli 2015
    Ein Glück ist der, mittlerweile große, Herr Ludwig bei den Wikingern unter gekommen. Den in noch einem weiteren Teil dieser Reihe hätte ich ihn mir nicht geben können. Eine Anhäufung von schlechtem Fantasie Quatsch.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 15. Februar 2012
    NOTE 2
    Mehrere Teile währen schön.
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Ich sags mal kurz und bündig :

    Lustig anzusehen aber null Spannung
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top