TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine
    Deine Meinung zu TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine ?

Veröffentlicht am 15. September 2017
    Generell bin ich ja kein Feind davon wenn eine alte Sache entstaubt und für die Gegenwart fit gemacht wird wie es etwa bei den "3 Engel für Charlie" passiert ist - aber das hier mit der TKKG Serie passiert ist, einer Serie die ich mit Eifer und Begeisterung gelesen habe ... ne, dafür fehlen mir echt die Worte. Die schräge Hip Hop Version des alten Titelliedes ist dabei noch das harmloseste Element dieser auf cool getrimmten Krimi Nummer im Kiddie Format. Wer so wie ich das ganze Spektakel mit einem Hauch Nostalgie sieht wird vor Schmerzen aufschreien, erst recht wenn der Film bemüht ist die trübe Story durch coole Sprüche und Fantasyelemente zu ergänzen ... hallo? Ok, die letzten Bücher hatten auch durchaus mal etwas abgehobene Themen, aber trotzdem ... 4 unsympathische Hackfressen welche die liebgewonnen Helden meiner Jugend im Handyalter repräsentieren sollen stolpern durch einen entsetzlichen Storywirrwarr der Neulinge abschreckt und alte Hasen entsetzt. Nene, das war so was von nichts ... Fazit: Grauenhafte Verwurstung einer einst populären Serie zu abolut billigem Stuß - FURCHTBAR!
    Fabian M.
    Fabian M.

Veröffentlicht am 9. Juni 2019
    Halo Leute von Heute biite macht noch mehr TKKG Filme ins Kino Forum ich bin ein Größer Hörspiel Fan und Filme Fan von den TKKG Filmen