Mein Konto
    Verschwende deine Jugend
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Verschwende deine Jugend ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 26. Dezember 2017
    Ich würde über diesen Film ja gerne objektiv urteilen, kann es aber schlicht und ergreifend nicht. Der Grund ist Robert Stadlober – den kann ich einfach nicht ab Hier wird das aber noch auf die Spitze getrieben indem er hier auch noch einen zickigen, selbstverliebten, arroganten und asozialen Pseudostar spielt – da ist für mich alles vorbei. Eigentlich schade weil der Film abgesehen von dieser Knallbüchse durchaus ein paar Pluspunkte hat – der liebevollen und nostalgischen Nachstellung des NDW Zeitalters kann ich zwar nichts abgewinnen (sorry, zu der Zeit zu der der Film spielt war ich 1 Jahr alt!), aber andere können es bestimmt, zumal der Film für einen deutschen Streifen nichtmal schlecht gemacht ist. Und hey: es ist Jessica Schwarz mit dabei! Was solls, nicht mein Film – aber andere können damit vielleicht was anfangen.Fazit: Nostalgische Betrachtung der NDW Anfänge – allerdings versaut der katastrophale Stadlober den ganzen Film!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top