Verschwende deine Jugend
    Deine Meinung zu Verschwende deine Jugend ?

Veröffentlicht am 26. Dezember 2017
    Ich würde über diesen Film ja gerne objektiv urteilen, kann es aber schlicht und ergreifend nicht. Der Grund ist Robert Stadlober – den kann ich einfach nicht ab Hier wird das aber noch auf die Spitze getrieben indem er hier auch noch einen zickigen, selbstverliebten, arroganten und asozialen Pseudostar spielt – da ist für mich alles vorbei. Eigentlich schade weil der Film abgesehen von dieser Knallbüchse durchaus ein paar Pluspunkte hat – der liebevollen und nostalgischen Nachstellung des NDW Zeitalters kann ich zwar nichts abgewinnen (sorry, zu der Zeit zu der der Film spielt war ich 1 Jahr alt!), aber andere können es bestimmt, zumal der Film für einen deutschen Streifen nichtmal schlecht gemacht ist. Und hey: es ist Jessica Schwarz mit dabei! Was solls, nicht mein Film – aber andere können damit vielleicht was anfangen.Fazit: Nostalgische Betrachtung der NDW Anfänge – allerdings versaut der katastrophale Stadlober den ganzen Film!