Mein Konto
    Boy Culture - Sex Pays. Love costs
    Boy Culture - Sex Pays. Love costs
    12. April 2007 Im Kino | 1 Std. 31 Min. | Komödie
    Regie: Q. Allan Brocka
    |
    Drehbuch: Q. Allan Brocka
    Besetzung: Derek Magyar, Darryl Stephens, Jonathon Trent
    Originaltitel: Boy Culture
    User-Wertung
    2,8 6 Wertungen, 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    X (Derek Magyar) fühlt sich im Kreise seiner zwölf "Jünger" äußerst wohl. So nennt der 26-jährige Callboy seinen festen Freier-Kundenstamm. Außerhalb der Arbeitszeit ist Sex allerdings ein Tabuthema für ihn. Zumindest solange, bis er seine wahre Liebe gefunden hat. Oder besser gesagt, bis seine wahre Liebe ihn findet. Denn für seinen schwarzen Mitbewohner Andrew (Darryl Stephens) hegt er Gefühle, gegen die dieser noch ankämpft. Unterdessen holt sich sein anderer Mitbewohner Joey (Jonathon Trent) jeden ins Bett, den er finden kann. Dabei will er doch damit nur seinen Frust darüber vergessen, dass seine Liebe für X unerwidert bleibt. Als Andrews Schwester heiratet, scheint für X der lang gehegte Traum wahr zu werden. Denn sein gutaussehender Mitbewohner benötigt jemanden als Begleitung. Das will sich X nicht entgehen lassen, um Andrew endlich rumzukriegen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Boy Culture - Sex pays. Love costs
    Boy Culture - Sex pays. Love costs (DVD)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Derek Magyar
    Rolle: X
    Darryl Stephens
    Rolle: Andrew
    Jonathon Trent
    Rolle: Joey
    Patrick Bauchau
    Rolle: Gregory

    User-Kritiken

    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

    361 Follower 474 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 26. April 2015
    Fazit: Eine Drama-Komödie die nichts besseres zu bieten hat als die Schwulen-Klischee auf die dämlichsten art herzuzeigen wie Menschen mögliche.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Pro-Fun
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2007.

    Back to Top