Superhero Movie
    1,8
    Deine Meinung zu Superhero Movie ?

rock_soul
    rock_soul

für ne komödie definitiv zu wenig ggs die zünden. da hilft auch keine pam oder herr nielsen mehr
    Gatman
    Gatman

eine entäuschung stand zu 90% fest wer diesen film gut findet hat ein IQ von null ein so sinnlooser wie schlechter filmdie macher von scary movie...*umschauen* wo ??? wie die yungen leutz von heute sagen würden voll nicht krass alter ^^
    Gatman94
    Gatman94

und so witig auch wieder nicht pamela anderson wurde so hoch gelobt so ehr wir habe pamala anderson und was die kommt nur einmal in so einer kleinen role vor fast gar nix undeinfach nur dum,m gemachtbei den parodien heutzu tage fehlt einfach was in scary movie 1+2 war einfach dass geniale seit scary movie 3 keine gut parodoen mehr -.- schade eig. hätte wass gutes werden könenn potential verspielt dieser film ist auf nem nivou wie scary movie 4
    Wenn man den Titel hört und dann das Cover sieht, erwartet man eher eine X-men Parodie als eine Spiderman verarsche. Wer massig witzige Superhelden parodien erwartet hat, wird hier leider enttäuscht, denn der Film dreht sich im großen und ganzen nur um einen Helden und zwar dem Libellenman, der sozusagen als Spiderman verarsche fungiert.

Leslie Nielsen gehört zwar zu meinem absoluten favourite comedian, aber leider hielt sich die Slapstick comedy, die wir aus Filmen wie "Die Nackte Kanone" oder "2002 durchgeknallt im ALL" her kennen, in Grenzen.

Dennoch waren viele Ideen sehr gut umgesetzt und konnte hin und wieder viel Lachen.
    Ich bin mit minimalen erwartungen n den Film gegenagen, weil die lezten Filme von Mr.Zucker nicht das Beste waren. Ich wurde aber teiweise echt überrascht und der Film hat mich zum lachen Gebracht und nur dad zählt.
    "Superheo Movie" ist einer dieser Filme, bei dem die lustigsten Szenen schon im Voraus bekannt sind - nämlich aus den Trailern. Sonst bietet der Streifen noch weniger als die bereits schwachen letzten Scary Movie-Teile - äußerst schade. Denn: mit ein wenig Feinschliff hätte "Superhero Movie" locker besser werden können als andere Genrevertreter. Leider wurde zu wenig aus den Schauspielern rausgeholt. Was bringt eine Pamela Anderson, wenn sie nur eine halbe Minute Auftritt hat? Somit: keine Empfehlung, nur Scary Movie-Fans werden sich amüsieren können.
    Danke, jetzt ist der Tiefpunkt erreicht. Dachten wir schon bei Disaster Movie vom Seltzer und Friedberg Duo dass es Schlimmer nicht mehr geht, Verdient sich "Superhero Movie" Mühelos den Titel >Schlechteste Parodie aller Zeiten