Loose Change: Final Cut
    Deine Meinung zu Loose Change: Final Cut ?

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Loose Change ist ein Weckruf an all die gutgläubigen, obrigkeitshörigen, denkfaulen und denkfeigen Menschen dieser Welt.

Ein Tritt in den trägen Hintern der

mediengesteuerten Masse.

Ein absoluter Lichtblick!
    Ich selbst halte nichts von Verschwörungstheorien, ich bin mir sicher, dass Armstrong und Aldrin auf dem Mond waren und ich bin mir sicher, dass es Flugzeuge waren die am 11.9 in die Türme reingeflogen sind, aber ich glaube, dass Osama Bin Laden nicht hinter allem steckt, wie es in den Medien gesagt wird. Meiner Meinung nach, wusste Bush davon nichts, denn er ist nur eine Marionette.

Der Mensch hat schon immer den Drang gehabt die Welt zu regieren. Wieso soll es plötzlich nicht mehr so sein? Hätte ich die Möglichkeit, würde ich auch nicht nein sagen ;)

Auch wenn die Theorie nicht stimmen mag, dann hat sie doch einen Sinn gehabt: zum Nachdenken angeregt zu werden...

Denkt daran, dass was wir bei Spiegel, Wikipedia und Co. lesen sind auch nur "Theorien".

Fazit: Stellt Fragen, wie die kleinen Kinder es tun!