Mein FILMSTARTS
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Trailer OV
233 662 Wiedergaben
29.06.2010
475
Teile
Teile dieses Video
facebook Tweet
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Von David Yates
Mit Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson, Ralph Fiennes, Alan Rickman
4,0
für 1 295 User
Das könnte dich auch interessieren
7 Teaser & Trailer
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Trailer OV 2:32
Aktuelles Video
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Trailer OV
233 662 Wiedergaben
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Trailer DF 2:19
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Trailer DF
116 142 Wiedergaben
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Trailer (2) OV 2:30
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Trailer (2) OV
179 703 Wiedergaben
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Trailer (2) DF 2:17
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Trailer (2) DF
13 164 Wiedergaben
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Trailer (3) DF 2:17
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Trailer (3) DF
107 709 Wiedergaben
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Teaser OV 0:33
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Teaser OV
6 535 Wiedergaben
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Teaser (2) OV 1:05
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Teaser (2) OV
4 749 Wiedergaben
21 News- oder Bonus-Videos
Harry Potter Zauberer Collection OmU 4:05
Harry Potter Zauberer Collection OmU
965 Wiedergaben
Harry Potter College of Wizardry Crowdfunding Video
Harry Potter College of Wizardry Crowdfunding Video
399 Wiedergaben
Friends Intro Harry Potter Edition
Friends Intro Harry Potter Edition
1 681 Wiedergaben
Voldemort: Origins of the Heir Trailer
Voldemort: Origins of the Heir Trailer
2 069 Wiedergaben
Die Hogwarts-Häuser der "Harry Potter"-Stars: Bonnie Wright
Die Hogwarts-Häuser der "Harry Potter"-Stars: Bonnie Wright
122 Wiedergaben
Die Hogwarts-Häuser der "Harry Potter"-Stars: Matthew Lewis
Die Hogwarts-Häuser der "Harry Potter"-Stars: Matthew Lewis
97 Wiedergaben
Die Hogwarts-Häuser der "Harry Potter"-Stars: Evanna Lynch
Die Hogwarts-Häuser der "Harry Potter"-Stars: Evanna Lynch
97 Wiedergaben
Die Hogwarts-Häuser der "Harry Potter"-Stars: Rupert Grint
Die Hogwarts-Häuser der "Harry Potter"-Stars: Rupert Grint
301 Wiedergaben
Reportage 1 - Deutsch 1:07
Reportage 1 - Deutsch
7 627 Wiedergaben
Zeige die anderen Videos
Reportage 2 - Deutsch 1:08
Reportage 2 - Deutsch
2 676 Wiedergaben
Reportage 3 - Deutsch 2:08
Reportage 3 - Deutsch
4 019 Wiedergaben
Reportage 1 - Englisch 1:44
Reportage 1 - Englisch
787 Wiedergaben
LEGO auf YouTube: Harry Potter Mischief Un-Managed
LEGO auf YouTube: Harry Potter Mischief Un-Managed
59 Wiedergaben
LEGO auf YouTube: Voldemort kauf sich einen Zauberstab
LEGO auf YouTube: Voldemort kauf sich einen Zauberstab
224 Wiedergaben
LEGO auf YouTube: Harry Potter trifft auf einen "Rancor"
LEGO auf YouTube: Harry Potter trifft auf einen "Rancor"
149 Wiedergaben
We love Emma: Die 5 besten Rollen von Emma Watson 3:28
We love Emma: Die 5 besten Rollen von Emma Watson
9 594 Wiedergaben
5 Easter Eggs der Harry-Potter-Reihe, die ihr (vielleicht) noch nicht kennt (FS-Video) 3:39
5 Easter Eggs der Harry-Potter-Reihe, die ihr (vielleicht) noch nicht kennt (FS-Video)
48 062 Wiedergaben
Verrückter Harry Potter: Die FILMSTARTS Fan-Theorie zu "Harry Potter" 2:57
Verrückter Harry Potter: Die FILMSTARTS Fan-Theorie zu "Harry Potter"
2 131 Wiedergaben
Alle "Harry Potter" Easter Eggs im Trailer zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" (FILMSTARTS-Original) 4:37
Alle "Harry Potter" Easter Eggs im Trailer zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" (FILMSTARTS-Original)
2 861 Wiedergaben
If Harry Potter was The Villain
If Harry Potter was The Villain
4 738 Wiedergaben
Harry Potter: The 90s Sitcom
Harry Potter: The 90s Sitcom
218 Wiedergaben

Kommentare

  • adnox
    Hmm... Richtig schön nichtssagend der Trailer. Hoffentlich ist die Umsetzung nach dem schlechten sechsten Teil wieder besser!!!
  • KeyJay
    der fünfte war der schlechteste.... diese Trailer hier sieht aber ganz ordentlich aus
  • aceman
    Ich halte nichts von Yates, aber der Trailer sieht schon mal recht gut aus. Als Fan der Bücher ist das Ende ohnehin für mich ein Muss. Trotzdem ist "The Prisoner of Azkaban" von Alfonso Cuarón der beste Film der Serie. Bei den Büchern hat mir der fünfte Teil am besten gefallen... schade, dass der zwei Teil erst Mitte 2011 kommt.
  • Coconutpete
    Wie die einem die Zweiteilung als Feature verkaufen wollen ist aber schon drollig :D Genau wie bei Twilight.... btw: Ich fand den letzten Harry Potter Film große Klasse!
  • mixmaxi
    Der Trailer vom 6ten Teil war auch toll, aber der Film dann enttäuschend, deswegen bin ich vorsichtig. Sieht aber schon gut aus.
  • BenjaminBarker
    Könnte mich auch drüber freuen... käme Radcliffe nicht drin vor -.-Das is ausnahmsweise etwas, wo ich auf eine komplette Überarbeitung der Serie (außer Teil 3) per Remake hoffe..
  • Yanky
    ich muss sagen ich fand den orden des phönix als schlechtesten teil der reihe und einer der schlechtesten filme überhaupt um einiges schlechter als den halbblutprinzen. trotzdem erwarte ich nichts. die qualität der filme sinkt (wie viele hier schon gesagt haben mit ausnahme von teil 3) stetig weiter und deshalb kann für mich ein trailer so gut aussehen wie er will. zwei teile? warum? 3D? naja...
  • TheCash
    naja ich sehe den ansatz das buch in 2 teilen zu verfilmen als positiv, da die filme meistens viel zu kurz waren um die Bücher richtig umsetzen zu können, auf zwei filme aufgeteilt könnte das schon besser gehen, und mehr ans buch halten kann ja nur gut sein. Bei 5 und 6 hat yates so massive einschnitte gemacht, dass einfach die geschichte aus dem buch nicht richtig wieder gegeben wurde, daher waren die bieden teile auch eher mies.
  • -Renault-
    Harry Potter 6 : BESTES BUCH -> SCHLECHTESTER FILM. Yates = Failbtw: Ist voldemorts "nase" irgendwie noch kürzer geworden? xD
  • Elm0*
    jo, schaut aus als ob die "nase" wirklich noch kürzer geworden ist... die filme sind scheiße mit ausnahme des dritten teils, da würd ich mich auch auf remakes freuen von jackson oder del toro....
  • BenjaminBarker
    Yates schreibt übrigens nicht die Drehbücher der Filme... also kann man ihn für die Einschnitte im Vergleich zum Buch nichts anlasten..Aber trotzdem ist ihm gewisse Unfähigkeit nicht abzusprechen... könnte immer noch heulen, wenn ich dran denke, dass Del Toro an HP interessiert war..
  • jacksonfan
    Der Trailer ist klasse, ob der Film es auch sein wird, muss man sehen. Aber diesesmal scheint es echt dramatisch zu werden. Hoffentlilch. Schlechter als Teil 6 kann er ja nicht mehr werden.
  • KeyJay
    Man kann es auch übertreiben, so schlecht waren 5 und 6 auch nicht, und so viel besser als die anderen ist 3 ebenfalls nicht, auch wenn er der stärkste ist.Das ist einfach zum Großteil auch ein bisschen wie eine Seuche, man fande den Film nicht wirklich gut, merkt, dass es andere auch so sehen, und sagt dann, das der Film sowas von grottenschlecht und eine reine Katastrophe ist.In der USA wurde der sechste hoch gefeiert, mehr als zumindest viele der anderen Teile, schon komisch diese Unterschiede^^
  • nugets
    nein also ein Remake der Serie würde, meiner Meinung nach, erst in min. 20 Jahren einen Sinn machen :) Aber warum auch? Yates legte von Teil 5 zu Teil 6 schon eine klare Steigerung ein und sollte nun in der Lage sein die Serie würdig abzuschliessen.
  • CptJackSparrow
    Ähm, aber Yates hat nun einmal die Erzählung in seiner Hand, sprich: Inszenierung und Schnitt-Rhythmus, was kommt raus, etc... Er ist hauptsächlich für die erzählerische Struktur des Filmes verantwortlich und das hat er nicht sehr geschickt gelöst.btw: Optisch sieht der Trailer mal wieder schick aus.
  • Orienttiger
    HP 7 das Geilste buch das ich jemals gelesen habe, aber ich glaube der film wird eine enttäuschung wie all die anderen
  • ParanoidAndroid
    Zitat Orienttiger: "HP 7 das Geilste buch das ich jemals gelesen habe..." Jesusmariajoseph, mußt du dir in deinem Leben wenig Literatur zu Gemüte geführt haben! :crazy:
  • fuufighter
    Oh nein, das ist ja furchtbar!Da macht man aus kommerziellen Gründen zwei Filme aus einem Buch und dann hat man nicht genug Stoff, um beide Teile zu füllen und erfiindet was dazu.. das kann ja was werden :-/
  • KeyJay
    Filme werden immer aus kommerziellen Gründen gemacht :-/Wieso, was wurde dazu erfunden? Hab jetz im Trailer nix auffälliges gesehen
  • jacksonfan
    Ich persönlich fand zwar teil 6 bei weitem nicht so gut wie Teil 5. Ich fand den 4. Teil den besten der Serie. Mike Newell hatte mit dem 4. Teil einen feinen Blockbuster vorgelegt. Der von euch so geliebte 3. Teil war zwar sehr gut, hat aber komischerweise von allen Potterfilmen am wenigsten eingespielt. Das muss mir dann doch mal einer erklären. Ich fand beim 6. Teil vor allen Dingen das Ende sehr enttäuschend, das hätte man viel dramatischer inszenieren können. Und dieser Trailer sieht viel besser aus der Trailer zum 6. Teil.
  • Cutter88
    @Fuufighter: Frage mich auch was die lt. dem Trailer dazugedichten haben sollten.. obwohl ich auch bei einer Szene nicht weiß woran Sie ist. Alles andere stimmt überein.Spoiler:Die Szene die ich meine, ist die im Trailer bei Minute 1:35, als Voldemord schon Pottersgesicht in den Händen hält! Es könnte evtl. passen, nachdem Vold. mergt, dass Potter doch lebt, nachdem er Ihn im Wald getötet hat. Aber das würde nicht passen, da es kurz vor dem Endkampf ist, dieser sieht ganz anders aus im Trailer. Und im Buch, sind die nicht so eng beieinander sondern laufen im Kreis herum.. Zudem finde ich nicht schön, dass wie im Teaser schon vermutet aber nicht gehofft wurde, die Waldszene diese ist, wo Harry sich opfert. Das ist im Buch um Mitternacht, hätte es besser gefunden, es noch dunkler noch düsterer zumachen. Ansonsten sieht es gut aus mal noch abgesehen von dem Drachen! ;)
  • KeyJay
    Ich glaub diese Szene mit Voldemort und Harry ist eine Art Traum oder Vision, die Harry hat... sowas ähnliches gabs auch im Buch
  • N. LEON B.
    Also ich kann es nicht verstehen das über den 6ten teil so schlecht geredet wird... Ich fand ihn toll... Natürlich kommt er nicht an den grandiosen 3ten teil ran (den ich auch schon als buch genial fand) aber vorallem bei den quiditch szenen hatte ich totale gänsehaut!!! (Obwohl sie nur 20 sek dauerten...) Ich find den trailer toll und er macht lust auf mehr... ich find es auch schön das sie den letzten teil in zwei teile teilen weil man so hoffentlich dem grandiosen buch gerecht wird... Hoffentlich ist das 3D nicht nur geldmache sondern auch mit liebe zum detail gemacht.
  • Cutter88
    @KeyJay: Aber nicht so, Harry kann nur sehen was Voldemord immer in der gleichen Sekunde anstellt. Quasi wenn er am See mit dem Drachen ist, sieht er, das Voldemord gerade herausfindet, dass seine Hochkruxe gestohlen wurden. Daher würde auch das nicht passen..
  • CptJackSparrow
    Das 3D ist immer Geldmache seit Avatar.
  • TheCash
    war der endkampf zwischen harry und voldemort nicht in der großen halle und die ganzen schüler usw. haben zugesehen?
  • Cutter88
    @TheCash: Genau, fand auch das es anders beschrieben war als zu sehen. Aber ich glaube, das ist der Platz von der großen Halle, nur alles in Trümmern und es stehen keine Wände mehr etc..Kann sein, dass Yates es so macht, dass man in dem Moment welchen man im Trailer sieht, die anderen Personen nicht sieht, da ja geschrieben wird das die beiden in einem Magiefeld stehn. Wie bei Teil 4 am Ende, wo man auch keine Todesser mehr sieht zwischen den Kampf der beiden! Aber nur ne Vermutung :D
  • Scotch
    @ N. LEON B. der 6te Teil war für mich als Nicht-Buch-Kenner total unbefriedigend, keine Erklärungen, keine Hitnergrund-Infos, irgendwelche zusammengesetzten Szenen, die ehr wie eine aneinanderreihung von storyschnipseln gewirkt haben als ein kompletter abgerundeter film, das einzig richtig gute fand ich die vorkommnisse mit Prof. Slughorn, die waren logisch und gut aufgeschlüsselt...so mal als erklärung warum ich den zB nicht toll fand...die gleichen probleme gabs auch bei teil 5, den ich noch schlechter fand...
  • Eissplitter
    ich kann mich nicht mehr an den drachen erinnern, bloß in achtung spoiler in gringotts keller, aber der ist doch nicht bis nach hogwarts geflogen...oder doch?? oh man ich muss das buch nochmal lesen..aber trailer schaut sehr viel versprechend aus.. auch das der gute alte mr olivander zu sehen war, erfreut mich sehr. jetzt hoffe ich bloß, das auch alles einen sinn ergibt und der film nicht so abgedroschen ist wie der 6. teil, wo es ja eigentlich nur um liebe und tennager kram ging... @ TheCash: genau dasselbe habe ich auch gedacht, aber die erklärung von Cutter88 find ich auch nicht schlecht...
  • ExPhex
    Der Trailer ist schick und macht echt Hoffnung auf besseres als Teil 5 +6. Dabei sehe ich es auch als Vorteil, das man zwei Teile draus macht, auch wenn es wohl aus Geldgründen ist. Die letzten Teile waren einfach zu extrem gekürzt. P.S. Die Szene wo Voldemort mit Harry spricht, ist meiner Meinung nach in Hogwarts kurz vor dem Ende, nach dem Zusammentreffen im Wald. Dafür macht der Text auch Sinn.
  • Willi
    na ja wenigstens ist ein Ende in Sicht und wir haben es bald aller hinter uns.
  • KeyJay
    Ach, immer dieses "wir haben es bald hinter uns" und "wann hört das endlich auf", man MUSS sich ja die Filme nicht anschauen....
  • Harald L.
    Der Trailer sieht echt stark aus, schön düster. Schade nur, dass Ginny und Snape zu kurz kommen werden.
  • adnox
    Wäre es nicht super, wenn Neil Marshall und Zack Snyder zusammen ein Remake machen würden - "ohne schwere Jugendgefährdung" :D
  • N. LEON B.
    @scotch ich kann dich verstehen meinen kumpels die das buch nicht gelesen haben ging es genau so... ich verzeih dem film eben vieles weil ich das buch so klasse fand,,,
  • CptJackSparrow
    die Teile davor sahen auch optisch gut aus, das ist kein Zeichen für die Qualität des Films
  • Die Amazone
    er wird qualitativ genauso sein wie die Filme zuvor :lol:
  • TheCash
    naja ich denke man ist mittlerweile eh bei den teilen angelangt, eigentlich ab teil 5 wo es notwendig ist die bücher zu lesen. teil 6 war da einfach extrem, die haben halt ein paar szenen herausgenommen, die dann verfilmt es aber versäumt die szenen zusammenhängend zu gestalten, da hat einfach nichts zusammengepasst, ein anzeichen für nen schlechten regisseur. aber natürlich auch für ein schlechtes drehbuch. Ich freu mich eigentlich immer wieder auf nen neuen Potter, aber leider war der 6. einfach zu enttäuschend. nichtdestotrotz fiebere ich dem start von teil 7 schon sehr lange entgegen. Harry Potter ist einfach hammer (zumindest die bücher :) )
  • Cutter88
    @ExPhex: Jep, laut Text würde es Sinn machen. Aber trotzdem würde es nach meiner Meinung nicht passen. Zwar vermutet ich das gleiche. Nur in dem Augenblick, stehen die beiden noch in einem "soliden" hellen Gebäude, am Ende des Trailers beim Endkampf, sieht man, dass alles kaputt und in Trümmern ist. Zudem ist es dunkel.. Spoiler: Und wie gesagt, lt. Buch laufen die vor dem Endkampf, als Harry ihm seine ganzen Fehler aufzählt, im Kreis herum ("wie Wölfe, wird beschrieben"). Wenn er schon sooo nah an Ihm dran ist, dann hätte Voldemord Ihn doch auch, so mir nichts dir nichts, erledigen können..@Eissplitter: Nein die fliegen mit dem Drachen nicht ganz bis nach Hogwarts, sondern nur bis zu einem See! ;) Und ich muss The Cash unter mir Recht geben!
  • Pitti
    ich freu mich auf November
  • Cutter88
    Offizielles Poster wie Hogwarts brennt!:
  • mysterious
    ich freu mich , aber mich nervt es , dass auf einmal jeder seine Filme in 3D veröfffentlicht
  • mercedesjan
    Als harry -potter Fan freue ich michwahnsinig auf den Film....Vom Buch her sollte die Story keine Probleme bereiten und Action ist im Buch auch im Überfluss vorhanden...Also wenn das der liebe Herr Yates versaut, dann komm ich persönlich zu ihm und geig ihm mal die Meinung xD
  • Albrecht Rustikal
    der größte fehler.. genau den typen, der seinen teil der saga zerstört hatte, orden des phönix, für weitere 3 zu verpflichten!
  • Willi
    und dabei waren mal so viele gute und interessante Regisseure im gespräch :(
  • Apfelfresse
    Also nachdem ich duell der Magier gesehen hab, bin ich mir sicher ... Jon Turteltaub wär es für Harry Potter gewesen! Der macht einfach Filme und macht dabei auch nichts kaputt!
Kommentare anzeigen
Back to Top