Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Trailer OV
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Trailer OV
    235 013 Wiedergaben
    29.06.2010
    479
    Teile
    Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
    Starttermin 18. November 2010 | 2 Std. 25 Min.
    Von David Yates
    Mit Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson, Ralph Fiennes, Alan Rickman
    Pressekritiken
    3,3
    User-Wertung
    4,0
    Filmstarts
    3,5
    Das könnte dich auch interessieren
    7 Teaser & Trailer
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Trailer OV 2:32
    Aktuelles Video
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Trailer OV
    235 013 Wiedergaben - Vor 10 Jahren
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Trailer DF 2:19
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Trailer DF
    116 731 Wiedergaben - Vor 10 Jahren
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Trailer (2) OV 2:30
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Trailer (2) OV
    179 744 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Trailer (2) DF 2:17
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Trailer (2) DF
    13 217 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Trailer (3) DF 2:17
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Trailer (3) DF
    107 878 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Teaser OV 0:33
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Teaser OV
    6 548 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Teaser (2) OV 1:05
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Teaser (2) OV
    4 766 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    22 News- oder Bonus-Videos
    Harry Potter Zauberer Collection OmU 4:05
    Harry Potter Zauberer Collection OmU
    1 009 Wiedergaben - Vor 7 Jahren
    Harry Potter College of Wizardry Crowdfunding Video
    Harry Potter College of Wizardry Crowdfunding Video
    399 Wiedergaben - Vor 5 Jahren
    Friends Intro Harry Potter Edition
    Friends Intro Harry Potter Edition
    1 681 Wiedergaben - Vor 5 Jahren
    Voldemort: Origins of the Heir Trailer
    Voldemort: Origins of the Heir Trailer
    2 069 Wiedergaben - Vor 4 Jahren
    Die Hogwarts-Häuser der "Harry Potter"-Stars: Bonnie Wright
    Die Hogwarts-Häuser der "Harry Potter"-Stars: Bonnie Wright
    122 Wiedergaben - Vor 4 Jahren
    Die Hogwarts-Häuser der "Harry Potter"-Stars: Matthew Lewis
    Die Hogwarts-Häuser der "Harry Potter"-Stars: Matthew Lewis
    97 Wiedergaben - Vor 4 Jahren
    Die Hogwarts-Häuser der "Harry Potter"-Stars: Evanna Lynch
    Die Hogwarts-Häuser der "Harry Potter"-Stars: Evanna Lynch
    97 Wiedergaben - Vor 4 Jahren
    Die Hogwarts-Häuser der "Harry Potter"-Stars: Rupert Grint
    Die Hogwarts-Häuser der "Harry Potter"-Stars: Rupert Grint
    301 Wiedergaben - Vor 4 Jahren
    Reportage 1 - Deutsch 1:07
    Reportage 1 - Deutsch
    7 643 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    Zeige die anderen Videos
    Reportage 2 - Deutsch 1:08
    Reportage 2 - Deutsch
    2 690 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    Reportage 3 - Deutsch 2:08
    Reportage 3 - Deutsch
    4 027 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    Reportage 1 - Englisch 1:44
    Reportage 1 - Englisch
    787 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    LEGO auf YouTube: Harry Potter Mischief Un-Managed
    LEGO auf YouTube: Harry Potter Mischief Un-Managed
    59 Wiedergaben - Vor 6 Jahren
    LEGO auf YouTube: Voldemort kauf sich einen Zauberstab
    LEGO auf YouTube: Voldemort kauf sich einen Zauberstab
    224 Wiedergaben - Vor 6 Jahren
    LEGO auf YouTube: Harry Potter trifft auf einen "Rancor"
    LEGO auf YouTube: Harry Potter trifft auf einen "Rancor"
    149 Wiedergaben - Vor 6 Jahren
    We love Emma: Die 5 besten Rollen von Emma Watson 3:28
    We love Emma: Die 5 besten Rollen von Emma Watson
    10 220 Wiedergaben - Vor 4 Jahren
    5 Easter Eggs der Harry-Potter-Reihe, die ihr (vielleicht) noch nicht kennt (FS-Video) 3:39
    5 Easter Eggs der Harry-Potter-Reihe, die ihr (vielleicht) noch nicht kennt (FS-Video)
    48 244 Wiedergaben - Vor 3 Jahren
    Verrückter Harry Potter: Die FILMSTARTS Fan-Theorie zu "Harry Potter" 2:57
    Verrückter Harry Potter: Die FILMSTARTS Fan-Theorie zu "Harry Potter"
    2 270 Wiedergaben - Vor 3 Jahren
    Alle "Harry Potter" Easter Eggs im Trailer zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" (FILMSTARTS-Original) 4:37
    Alle "Harry Potter" Easter Eggs im Trailer zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" (FILMSTARTS-Original)
    3 647 Wiedergaben - Vor 2 Jahren
    FILMSTARTS besucht die "Harry Potter"-Ausstellung 1:18
    FILMSTARTS besucht die "Harry Potter"-Ausstellung
    8 035 Wiedergaben - Vor 1 Jahr
    If Harry Potter was The Villain
    If Harry Potter was The Villain
    4 738 Wiedergaben - Vor 4 Jahren
    Harry Potter: The 90s Sitcom
    Harry Potter: The 90s Sitcom
    218 Wiedergaben - Vor 3 Jahren

    Kommentare

    • Apfelfresse
      Also nachdem ich duell der Magier gesehen hab, bin ich mir sicher ... Jon Turteltaub wär es für Harry Potter gewesen! Der macht einfach Filme und macht dabei auch nichts kaputt!
    • Willi
      und dabei waren mal so viele gute und interessante Regisseure im gespräch :(
    • Albrecht Rustikal
      der größte fehler.. genau den typen, der seinen teil der saga zerstört hatte, orden des phönix, für weitere 3 zu verpflichten!
    • mercedesjan
      Als harry -potter Fan freue ich michwahnsinig auf den Film....Vom Buch her sollte die Story keine Probleme bereiten und Action ist im Buch auch im Überfluss vorhanden...Also wenn das der liebe Herr Yates versaut, dann komm ich persönlich zu ihm und geig ihm mal die Meinung xD
    • mysterious
      ich freu mich , aber mich nervt es , dass auf einmal jeder seine Filme in 3D veröfffentlicht
    • Cutter88
      Offizielles Poster wie Hogwarts brennt!:
    • Pitti
      ich freu mich auf November
    • Cutter88
      @ExPhex: Jep, laut Text würde es Sinn machen. Aber trotzdem würde es nach meiner Meinung nicht passen. Zwar vermutet ich das gleiche. Nur in dem Augenblick, stehen die beiden noch in einem "soliden" hellen Gebäude, am Ende des Trailers beim Endkampf, sieht man, dass alles kaputt und in Trümmern ist. Zudem ist es dunkel.. Spoiler: Und wie gesagt, lt. Buch laufen die vor dem Endkampf, als Harry ihm seine ganzen Fehler aufzählt, im Kreis herum ("wie Wölfe, wird beschrieben"). Wenn er schon sooo nah an Ihm dran ist, dann hätte Voldemord Ihn doch auch, so mir nichts dir nichts, erledigen können..@Eissplitter: Nein die fliegen mit dem Drachen nicht ganz bis nach Hogwarts, sondern nur bis zu einem See! ;) Und ich muss The Cash unter mir Recht geben!
    • TheCash
      naja ich denke man ist mittlerweile eh bei den teilen angelangt, eigentlich ab teil 5 wo es notwendig ist die bücher zu lesen. teil 6 war da einfach extrem, die haben halt ein paar szenen herausgenommen, die dann verfilmt es aber versäumt die szenen zusammenhängend zu gestalten, da hat einfach nichts zusammengepasst, ein anzeichen für nen schlechten regisseur. aber natürlich auch für ein schlechtes drehbuch. Ich freu mich eigentlich immer wieder auf nen neuen Potter, aber leider war der 6. einfach zu enttäuschend. nichtdestotrotz fiebere ich dem start von teil 7 schon sehr lange entgegen. Harry Potter ist einfach hammer (zumindest die bücher :) )
    • Die Amazone
      er wird qualitativ genauso sein wie die Filme zuvor :lol:
    • CptJackSparrow
      die Teile davor sahen auch optisch gut aus, das ist kein Zeichen für die Qualität des Films
    • N. LEON B.
      @scotch ich kann dich verstehen meinen kumpels die das buch nicht gelesen haben ging es genau so... ich verzeih dem film eben vieles weil ich das buch so klasse fand,,,
    • adnox
      Wäre es nicht super, wenn Neil Marshall und Zack Snyder zusammen ein Remake machen würden - "ohne schwere Jugendgefährdung" :D
    • Harald L.
      Der Trailer sieht echt stark aus, schön düster. Schade nur, dass Ginny und Snape zu kurz kommen werden.
    • KeyJay
      Ach, immer dieses "wir haben es bald hinter uns" und "wann hört das endlich auf", man MUSS sich ja die Filme nicht anschauen....
    • Willi
      na ja wenigstens ist ein Ende in Sicht und wir haben es bald aller hinter uns.
    • ExPhex
      Der Trailer ist schick und macht echt Hoffnung auf besseres als Teil 5 +6. Dabei sehe ich es auch als Vorteil, das man zwei Teile draus macht, auch wenn es wohl aus Geldgründen ist. Die letzten Teile waren einfach zu extrem gekürzt. P.S. Die Szene wo Voldemort mit Harry spricht, ist meiner Meinung nach in Hogwarts kurz vor dem Ende, nach dem Zusammentreffen im Wald. Dafür macht der Text auch Sinn.
    • Eissplitter
      ich kann mich nicht mehr an den drachen erinnern, bloß in achtung spoiler in gringotts keller, aber der ist doch nicht bis nach hogwarts geflogen...oder doch?? oh man ich muss das buch nochmal lesen..aber trailer schaut sehr viel versprechend aus.. auch das der gute alte mr olivander zu sehen war, erfreut mich sehr. jetzt hoffe ich bloß, das auch alles einen sinn ergibt und der film nicht so abgedroschen ist wie der 6. teil, wo es ja eigentlich nur um liebe und tennager kram ging... @ TheCash: genau dasselbe habe ich auch gedacht, aber die erklärung von Cutter88 find ich auch nicht schlecht...
    • Scotch
      @ N. LEON B. der 6te Teil war für mich als Nicht-Buch-Kenner total unbefriedigend, keine Erklärungen, keine Hitnergrund-Infos, irgendwelche zusammengesetzten Szenen, die ehr wie eine aneinanderreihung von storyschnipseln gewirkt haben als ein kompletter abgerundeter film, das einzig richtig gute fand ich die vorkommnisse mit Prof. Slughorn, die waren logisch und gut aufgeschlüsselt...so mal als erklärung warum ich den zB nicht toll fand...die gleichen probleme gabs auch bei teil 5, den ich noch schlechter fand...
    • Cutter88
      @TheCash: Genau, fand auch das es anders beschrieben war als zu sehen. Aber ich glaube, das ist der Platz von der großen Halle, nur alles in Trümmern und es stehen keine Wände mehr etc..Kann sein, dass Yates es so macht, dass man in dem Moment welchen man im Trailer sieht, die anderen Personen nicht sieht, da ja geschrieben wird das die beiden in einem Magiefeld stehn. Wie bei Teil 4 am Ende, wo man auch keine Todesser mehr sieht zwischen den Kampf der beiden! Aber nur ne Vermutung :D
    Kommentare anzeigen
    Back to Top