Mein FILMSTARTS
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Trailer (2) OV
179 703 Wiedergaben
23.09.2010
475
Teile
Teile dieses Video
facebook Tweet
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Von David Yates
Mit Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson, Ralph Fiennes, Alan Rickman
4,0
für 1 295 User
Das könnte dich auch interessieren
7 Teaser & Trailer
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Trailer OV 2:32
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Trailer OV
233 662 Wiedergaben
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Trailer DF 2:19
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Trailer DF
116 142 Wiedergaben
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Trailer (2) OV 2:30
Aktuelles Video
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Trailer (2) OV
179 703 Wiedergaben
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Trailer (2) DF 2:17
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Trailer (2) DF
13 164 Wiedergaben
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Trailer (3) DF 2:17
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Trailer (3) DF
107 709 Wiedergaben
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Teaser OV 0:33
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Teaser OV
6 535 Wiedergaben
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Teaser (2) OV 1:05
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Teaser (2) OV
4 749 Wiedergaben
21 News- oder Bonus-Videos
Harry Potter Zauberer Collection OmU 4:05
Harry Potter Zauberer Collection OmU
965 Wiedergaben
Harry Potter College of Wizardry Crowdfunding Video
Harry Potter College of Wizardry Crowdfunding Video
399 Wiedergaben
Friends Intro Harry Potter Edition
Friends Intro Harry Potter Edition
1 681 Wiedergaben
Voldemort: Origins of the Heir Trailer
Voldemort: Origins of the Heir Trailer
2 069 Wiedergaben
Die Hogwarts-Häuser der "Harry Potter"-Stars: Bonnie Wright
Die Hogwarts-Häuser der "Harry Potter"-Stars: Bonnie Wright
122 Wiedergaben
Die Hogwarts-Häuser der "Harry Potter"-Stars: Matthew Lewis
Die Hogwarts-Häuser der "Harry Potter"-Stars: Matthew Lewis
97 Wiedergaben
Die Hogwarts-Häuser der "Harry Potter"-Stars: Evanna Lynch
Die Hogwarts-Häuser der "Harry Potter"-Stars: Evanna Lynch
97 Wiedergaben
Die Hogwarts-Häuser der "Harry Potter"-Stars: Rupert Grint
Die Hogwarts-Häuser der "Harry Potter"-Stars: Rupert Grint
301 Wiedergaben
Reportage 1 - Deutsch 1:07
Reportage 1 - Deutsch
7 627 Wiedergaben
Zeige die anderen Videos
Reportage 2 - Deutsch 1:08
Reportage 2 - Deutsch
2 676 Wiedergaben
Reportage 3 - Deutsch 2:08
Reportage 3 - Deutsch
4 019 Wiedergaben
Reportage 1 - Englisch 1:44
Reportage 1 - Englisch
787 Wiedergaben
LEGO auf YouTube: Harry Potter Mischief Un-Managed
LEGO auf YouTube: Harry Potter Mischief Un-Managed
59 Wiedergaben
LEGO auf YouTube: Voldemort kauf sich einen Zauberstab
LEGO auf YouTube: Voldemort kauf sich einen Zauberstab
224 Wiedergaben
LEGO auf YouTube: Harry Potter trifft auf einen "Rancor"
LEGO auf YouTube: Harry Potter trifft auf einen "Rancor"
149 Wiedergaben
We love Emma: Die 5 besten Rollen von Emma Watson 3:28
We love Emma: Die 5 besten Rollen von Emma Watson
9 595 Wiedergaben
5 Easter Eggs der Harry-Potter-Reihe, die ihr (vielleicht) noch nicht kennt (FS-Video) 3:39
5 Easter Eggs der Harry-Potter-Reihe, die ihr (vielleicht) noch nicht kennt (FS-Video)
48 062 Wiedergaben
Verrückter Harry Potter: Die FILMSTARTS Fan-Theorie zu "Harry Potter" 2:57
Verrückter Harry Potter: Die FILMSTARTS Fan-Theorie zu "Harry Potter"
2 131 Wiedergaben
Alle "Harry Potter" Easter Eggs im Trailer zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" (FILMSTARTS-Original) 4:37
Alle "Harry Potter" Easter Eggs im Trailer zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" (FILMSTARTS-Original)
2 864 Wiedergaben
If Harry Potter was The Villain
If Harry Potter was The Villain
4 738 Wiedergaben
Harry Potter: The 90s Sitcom
Harry Potter: The 90s Sitcom
218 Wiedergaben

Kommentare

  • TheCash
    der macht doch echt mal lust auf den film, auf jedenfall um länger besser als der erste trailer
  • Rohan
    Sieht schon mal ganz gut aus, aber ich trau dem Ganzen nicht solange jemand wie David Yates auf dem Regiestuhl sitzt...
  • Willi
    vlt hat es Yates ja geschaft
  • Knarfe1000
    Guter Trailer, man darf also noch hoffen.
  • Jack-ONeill
    also der trailer is ja mal echt stark...einige aufnahmen sind ziemlich geil..mal sehen ob yates es endlich hinbekommen hat
  • KeyJay
    ich glaube das dieser Film besser als 5 und 6 wird, wenn der film gesplittet wird hat yates genug zeit alle wichtigen details einzubringen, und part1 soll schon allein um die 150min gehen
  • Scherbensuchti
    auf jeden fall freu ich mich jetzt um einiges mehr. das siebte buch ist von allen mein liebstes, ist es doch viel spannender und geheimnisvoller als die schwachen beiden vorgänger. das wird mit sicherheit ein großes spektakel
  • Cutter88
    Sieht wirklich gut aus! Freude wird immer größer und die Hoffnung steigt weiter! Aber irgendwie kommt mir bisher Voldemord zu trocken, leise und nett vor.. mir fehlt die Kälte und das Böse..grade in ralph fiennes sehe ich die perfekte Lösung als Schauspieler, aber irgendwie reisst es mich noch nicht vom hocker! Das sah im ersten Trailer besser aus, als in den Szenen in diesem Trailer. Ich mein, ist nun auch erst der erste Film, wo man es als Hauptrolle mit ansehen kann. Wo man Ihn wohl häufig sieht! Aber ich bin gespannt und hoffe ich täusche mich! :)
  • KeyJay
    @Cutter88: in teil 1 soll man ihn angeblich nicht so häufig sehen, nur paar minuten.... erst in teil 2 kriegt er mehr zeit, war ja im buch ähnlich ;)
  • Cutter88
    spoiler!Naja.. leider :-P davon mal ganz ab.. aber ich hoffe dass das Treffen im Hause Malfoy mit Voldemord nicht zu kurz kommt, zum Glück kommt er aber jedenfalls wie man im Trailer sieht :)
  • TheRisingFreak
    yates hat in seinen bisherigen filmen immer eine atemberaubende optik geboten, es kam immer nur die story zu kurz. manchmal lag das daran, dass zu weing zeit war um alles zu erzählen, manchmal lag es daran, dass die falschen stellen aus dem buch verfilmt wurden. da er diesesmal 6 stunden zeit zum erzählen hat darf man wohl den anspruch auf eine möglichst vollständige verfilmung erheben und ich bin zuversichtlich das dieser anspruch auch erfüllt wird :) ich gehe auf jeden fall ins kino und werde mich davon überzeugen!
  • Cutter88
    na eher 5 bis 5.5 stunden ;)
  • Hias1234
    der trailer ist mal wieder toll aber mit sicherheit werden die beiden letzten teile wieder genauso schlecht, wie die beiden vorherigen.
  • mercedesjan
    Meiner Meinung nach der beste Harry Potter Trailer aller Zeiten! sieht mal richtig geil aus. Aber es bleibt abzuwarten was Yates daraus macht.
  • Eissplitter
    mann mann man zum ersten mal muss ich sag: yates das hast du gut memacht. der trailer sieht sowas von gut aus, dass ich es kaum noch erwarten kann... :D ich hoffe, dass wir alle nicht enttäuscht werden, wenn es heißt, auf ins kino, der film ist endlich daa... so viele details, da ist mein sonntag heute gerettet ;)
  • Pendrant M.
    Ich kann Hias1234 nur zustimmen. Wer sich erhofft nach langer Zeit auch mal wieder nen guten Harry Potter zu sehen, wird sicherlich enttäuscht werden. Und mal ehrlich, wenn dieser Potter auch wieder scheitert, ist vor allem das Buch schuld. Denn meine Meinung nach ist der 7. Teil (zusammen mit dem 5.) der wahrscheinlich schlechteste Roman aller Zeiten. (Ich möchte nur an das Kapitel "Nach 20 Jahren" erinnern) Ich frage mich sowieso welche Altersgruppe noch Interesse an Potter findet.
  • Emma Rahabi
    Das ist für mich total super zusammengestellt. Besser hätte es man nicht machen könnenDaumen hoch
Kommentare anzeigen
Back to Top