Mein Konto
    Le Coach
    Le Coach
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Komödie
    Regie: Olivier Doran
    |
    Drehbuch: Denis Bardiau
    Besetzung: Jean-Paul Rouve, Richard Berry, Anne Marivin
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Spielschulden wachsen Maximilien Chêne (Richard Berry) langsam aber sicher über den Kopf. Wenn er nicht bald Geld auftreibt, dann gerät er in ernsthafte Schwierigkeiten. Eine unlösbar erscheinende Aufgabe könnte seine Probleme aus der Welt schaffen. Sein Chef möchte gerne, dass sich dessen Neffe Patrick Marmignon (Jean-Paul Rouve) zu einem echten Mann entwickelt. Wirtschaftlicher Erfolg ist der Gradmesser dafür. Patrick soll sich in wenigen Tagen beweisen, wenn ein wichtiger Vertrag verhandelt werden muss. Die Voraussetzungen dafür sind sehr schlecht, weil Patrick überhaupt kein Selbstvertrauen besitzt. Maximilien soll ihm unter die Arme greifen, ohne dass Patrick den Braten riecht. Denn der junge Mann soll das Gefühl haben, alleine erfolgreich gewesen zu sein. Maximilien glaubt, dass Patrick bei den Wirtschaftsverhandlungen erfolgreich ist, wenn er gelernt hat, mit Frauen umzugehen. Deswegen will er ihm dabei helfen, die Arbeitskollegin Vanessa Letissier (Anne Marivin) für sich zu gewinnen. Aber dann kommt es zu unerwarteten Ereignissen, die alles gefährden.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jean-Paul Rouve
    Rolle: Patrick Marmignon
    Richard Berry
    Rolle: Maximilien Chêne
    Anne Marivin
    Rolle: Vanessa Letissier
    Mélanie Bernier
    Rolle: Cécile Marmignon

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 6 500 000 EUR
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2008.

    Back to Top