Far Cry
    1,3
    Deine Meinung zu Far Cry ?

haldol
    haldol

Veröffentlicht am 18. Juli 2011
    Also es ist wirklich phänomenal wie schlecht Boll eigentlich ist. Schon wieder ein total beschissener Boll Film. Die geistige Inkontinenz lässt einfach nicht nach. Und Herr schweiget tut sich auch keinen gefallen da mit zu spielen. Ich frag mich sowie so das noch jemand für Boll en Film mitspielt. Eigentlich kann der doch keine Schauspieler mehr bekommen. Ein flopp jagt den nächsten. Und wer gibt sen. Eigentlich noch Kohle um die ganze scheiße zu drehen. Der muss doch längst pleite sein. Furchtbar. Ich kann nur sagen Boll hör auf zu drehen und setz dich zur Ruhe. Bitte bitte. Du kannst es einfach Net. Und Versuch auch bitte nicht mehr lustig zu sein du bist es nicht einfach nur peinlich.
    Paul C.
    Paul C.

Veröffentlicht am 24. September 2011
    Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe! Die Story ist langweilig, die Schauspieler nerven zu Tode und Action ist hier auch nicht.. es ist unwitzig, es ist belastend, es macht keinen Spaß, es ist einfach nur schlecht. Und mit dem Computerspiel hat es zudem herzlich wenig zu tun. Irgendwie frage ich mich, ob es nicht einfach nur ein bekannter Name sein musste um arme Computerspieler in die Kinos zu locken... und jeder der diesen Schrott sehen musste hat hiermit mein Beileid.
    Hafssa F.
    Hafssa F.

Veröffentlicht am 12. Juli 2014
    Muss ich überhaupt noch etwas sagen. Ein jämmerlicher Versuch Till Schweigers und eine Schändung der Franchise!
    airwaver123
    airwaver123

Veröffentlicht am 15. Juni 2010
    Gelungener Film

Veröffentlicht am 26. August 2017
    Sein Name ist Boll, Uwe Boll und es gibt mittlerweile Guppierungen die von ihm verlangen daß er die Filmerei endlich sein lassen soll. So schlimm find ichs nicht, aber den an Pietätlosigkeiten nicht mehr zu überbietenden „Postal“ verzeihe ich ihm nicht. Hier liefert er ein weiteres Beispiel seiner Lieblingsfilmgattung: Videospielverfilmung. Wie immer hab ich das entsprechende Spiel selber nie gezockt – aber brauche das sicherlich auch nicht. Was man zu sehen bekommt ist Trash in seiner schlimmsten Form: mutiger Ex-Soldat kriegts mit einem Heer Gummisoldaten zu tun und macht sie alle platt, kriegt die Frau – Abspann. Das wäre auch ein Film gewesen für den van Damme oder Seagal geeignet gewesen wären aber was solls, hat Schweiger eben seinen Spaß. Das kann für mich eigentlich auch nur der einzige Grund sein das Schweiger sich so einem hirnlosen Balla Ball Bumm Bumm Szenario ausmacht: er muß ne Menge Spaß gehabt haben. Den hat der Zuschauer dafür nur bedingt – wer auf hohle, kurzweilige Action steht und eine vereinte deutsche Besetzung der liegt hier nicht verkehrt, jeder andere darf getrost verzichten. Fazit: Hirnerweichende Sinnlosaction, gnadenlos billig und dumpf!

Also der Film hat mir nicht gefallen. Hätte man sehr viel mehr draus machen können. War ziemlich langweilig und 08/15, dass ich hätte einschlafen können. Waren nur wenige gute Scenen im Film. Vergleichbar mit ner guten Folge Alarm für Cobra 11. Also ich kann ihn leider nicht empfehlen, sorry. Mag aber Geschmackssache sein... 3/10

Veröffentlicht am 31. Oktober 2013
    Fazit: Für Fans der Videospiele eine absolute Katastrophe. Eignet sich aufgrund unfreiwilliger Komik, aber passabler Action für einen lockeren DVD-Abend. Ansonsten: Enttäuschend
    Put-Put
    Put-Put

Sorry, dazu kann man nicht viel schreiben. Ein Boll halt. Totaler Müll, aber nicht im Trashfilm sinne. Nichtmal dafür ist der Film zu gebrauchen. Er ist nicht unfreiwillig Komisch, sondern Unfreiwillig Lächerlich. Schade das Uwe Boll sich so ernst nimmt
    freestyler95
    freestyler95

Eine weitere Computerspielverfilmung von "Flop-Regisseur" Uwe Boll. Diesmal ballert sich Til Schweiger, der einmal mehr augenzwinkernd mit den Macho-Allüren seiner Figur kokettieren, durch den grund soliden Action-Reißer. Auch Natalia Avelon und Ralf Moeller sind nicht so schlecht, wie sie mancher gerne hätte. Am besten weiss allerdings Udo Kier als "mad the scientist" zu überzeugen, der den Wahnsinn seiner Figur mit souveräner Zurückhaltung vorführt. Fazit: Kein Überflieger, aber für einen anspruchslosen Action-Filmabend reicht es allemal. Und besser als Diverse andere Boll-Filme ist "Far Cry" allemal. 5/10!
    René81
    René81

Also es gibt ja schlechte Filme, die auf ihre weise gut sind, da man sie nicht ernstnimmt und sie dennoch unterhalten können. Aber dieser Film (wenn man das überhaupt so nennen kann) ist nicht einmal so interessant wie einer scheibe Toast beim schimmeln zuzusehen. Auf jeden Fall hat meine " NEVER again" Liste einen neuen Spitzenreiter. Und Uwe Boll hat sich einen neuen Meilenstein seiner schlimmsten Verbrechen gegen die Kunst des Filmes erschaffen.