Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Fly Me To The Moon 3D
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    1 Wertung - 5 Kritiken
    Verteilung von 5 Kritiken per note
    3 Kritiken
    1 Kritik
    1 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    Deine Meinung zu Fly Me To The Moon 3D ?

    5 User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Mir gefiel der Film ganz gut. Die 3D-Effekte waren nur an einigen Stellen etwas übertrieben - aber bei einem Film, der dieses Projektionsverfahren nutzt, will man so etwas auch sehen. Der Darststellung des Starts der Saturn-Rakete, die Schwerelosigkeit und die Mondlandung fand ich sehr gut gelungen - mit meinen Neffen konnte ich nach dem Film darüber noch angeregt diskutieren z. B. warum sich Fliegen in der Schwerelosigkeit mit ihren Flügeln immer noch gut fortbewegen können (müssten). Als SF-Fan gefiel mir auch die Anspielung auf "2001" sehr gut, als sich die Fliegen mit Einsetzen der Schwerelosigkeit zu den Walzerklängen der "Schönen blauen Donau" bewegten, zumal ich "2001" im selben Kino 25 Jahre zuvor gesehen hatte (Schauburg, Karlsruhe, damals auf 70 mm-Film).
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top