Mein Konto
    Fly Me To The Moon 3D
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Fly Me To The Moon 3D ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Mir gefiel der Film ganz gut. Die 3D-Effekte waren nur an einigen Stellen etwas übertrieben - aber bei einem Film, der dieses Projektionsverfahren nutzt, will man so etwas auch sehen.

    Der Darststellung des Starts der Saturn-Rakete, die Schwerelosigkeit und die Mondlandung fand ich sehr gut gelungen - mit meinen Neffen konnte ich nach dem Film darüber noch angeregt diskutieren z. B. warum sich Fliegen in der Schwerelosigkeit mit ihren Flügeln immer noch gut fortbewegen können (müssten).

    Als SF-Fan gefiel mir auch die Anspielung auf "2001" sehr gut, als sich die Fliegen mit Einsetzen der Schwerelosigkeit zu den Walzerklängen der "Schönen blauen Donau" bewegten, zumal ich "2001" im selben Kino 25 Jahre zuvor gesehen hatte (Schauburg, Karlsruhe, damals auf 70 mm-Film).
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top