Der Fluch der zwei Schwestern
    Deine Meinung zu Der Fluch der zwei Schwestern ?

Veröffentlicht am 10. Mai 2010
    Ich bin eigentlich mit keinen großen Erwartungen an den Film gegangen, da ich von dem Film zuvor noch nie etwas gehört hatte. Schlussendlich war ich aber völlig begeistert. Der Film ist zwar kein typischer Horrorfilm, aber super spannend mit überragendem Ende (ich hatte sogar Gänsehaut). Klasse, wenn man so von einem Film überraschend überzeugt wird.
    Veröffentlicht am 3. Mai 2010
    Es mag sein, dass es sich bei "der Fluch der 2 Schwerstern" um ein Remake des koreanischen vorgängers handelt. Ich kenne so einige Remakes, die mir keineswegs gefallen, obwohl mir deren Vorgänger unbekannt sind. In diesem Fall hatte ich zu beginn ebenfalls keine Ahnung, dass ein Vorgänger existiert. Doch "Der Fluch der 2 Schwestern" ist, finde ich, ein toller Film. Die Geschichte mit dem genialen Ende, welches mich sehr anspricht, und solche Filme zu etwas besonderes machen. Die Schauspielerinnen, mit denen die Rollen der beiden Schwestern besetzt waren, wurden meiner Meinung nach sehr gut ausgewählt. Besonders Emily Browning (Anna), die mir durch diesen Film besonders aufgefallen ist, hat mich schauspielerisch richtig überzeugt. Aber auch der Rest der Besetzung gefallen mir.
    Die auftretenden Schockeffekte wurden gut in Szene gesetzt.
    Ich würde den Film als einen Psycho-Horror-Thriller-Drama bezeichnen.
    Wie bereits erwähnt enthält der Film ein ganz besonderes Ende, was den Film für mich vor allem zu einem ganz besonderen Werk macht.
    Den ganzen Film über wird man von dieser Spannung begleitet.

Ich würde ihn unbedingt weiterempfehlen und habe ihn bereits in meiner DVD-Sammlung stehen.
    Ich muss sagen , dass ist wirklich ein Klasse Film.

Der beste Horrorfilm, den ich je gesehen habe. Er hat Handlung, Spannung, ein paar Momente, an denen man schreien kann, und ein tolles, überraschendes Ende. Ich liebe es wenn sich im Endeffekt herausstellt, dass irgendjemand selbst der Mörder oder sowas ist.

Wirklich ein toller Film mit guten Schauspielern.. Sehr zu empfehlen und ich werde ihn mir sicher nochmal angucken !
    Ich habe das Original nicht gesehen und bin ohne mir jegliche Kritik durchzulesen in den Film gegangen.

Und ich bin total überrascht worden. Der Film ist von Minute 1 bis 87 total spannend mit einem überraschendem Ende.

Ich kann mich folglich der nur durchschnittlichen Kritik nicht anschließen.

Wer also unvoreingenommen und auch ohne Vorwissen aus dem Original sich diesen Film ansieht, wird genauso begeistert sein, dass verspreche ich euch.
    ihr müsst euch den film im kino echt ansehen er ist nicht nur spannend sondern auch echt einen besuch wert

Der Film war soweit ganz okay. Hier und da gibts ein paar nette Scenen zum Erschrecken und Gruseln. Story und Schauspieler sind auch ganz okay. In meinen Augen eher ein Horrorfilm für zwischendurch. Kann man sich aber auf jedenfall mal anschauen!

Ich frage mich was es bringt jede tolle jap. bzw koreanische Horrorvorlage zu VERSAUEN...ist echt nicht mehr schön.

Der Film bietet nicht viel....Horrorfeeling leider garnicht. Überflüssiges Remake!
    tach zusammen..

also ich muss sagen der film bietet in allem ganz gute unterhaltung. es sind gruselszenen drin und das ende finde ich ziemlich gut gelungen.

na gut ins kino würde ich dafür nicht gehen .aber für einen dvd abend langt der film alle mal..
    ...!

Bin mit keinen großen Hoffnungen in den Film gegangen. Der Titel schien schon zu bekannt, der Inhalt schon 1000 mal gesehen.

Im Großen und Ganzen kam es dann auch so wie erwartet. Vielleicht bin ich aber einfach auch seid Fight Club etwas überwöhnt was Filme im Shizo-Modus angeht.

Die Schauspieler wissen definitiv zu gefallen, gute Schockszenen dabei und im Endeffekt nette 90min Unterhaltung.

Anschauen, lohnt sich!
    AmabaX
    AmabaX

Es ist ein guter Horror Film, der wie ich finde, nicht so gruselig, dafür aber spannend ist. Das Ende ist echt gelungen und die Schauspieler gut.