Mein FILMSTARTS
Power Rangers - Der Film
Power Rangers - Der Film
Starttermin 13. Juli 1995 (1 Std. 35 Min.)
Mit Karan Ashley, Johnny Yong Bosch, Steve Cardenas mehr
Genres Fantasy, Abenteuer, Action, Familie
Produktionsländer USA, Japan
Zum Trailer
User-Wertung
3,214 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Die sechs Teenager Tommy (Jason David Frank), Kimberly (Amy Jo Johnson), Adam (Johnny Yong Bosch), Billy (David Yost), Rocky (Steve Cardenas) und Aisha (Karan Ashley) sind die mächtigen Power Rangers, die das Universum vor einer schrecklichen Bedrohung retten müssen. Der tyrannische Ivan Ooze (Paul Freeman) wurde nach 6000er jähriger Gefangenschaft von Lord Zedd (Mar Ginther) und Rita Repulsa (Julia Coretez) aus einem riesigen Ei befreit und sinnt nun auf Rache. Er möchte den großen Magier Zordon eliminieren, der ihn einst gefangen nahm. Nur die Power Rangers, die wahre Meister des Kampfes sind, können Ooze und all seine Schergen noch aufhalten. Doch bis zur Rettung der Welt, die sie um jeden Preis erreichen wollen, ist es ein sehr weiter Weg. Ooze ist schließlich alles andere als ein leichter Gegner…
Originaltitel

Power Rangers

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1995
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 15 000 000 $
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Power Rangers - Der Film Trailer OV 1:27
Power Rangers - Der Film Trailer OV
2 736 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Karan Ashley
Rolle: Aisha Campbell/The Yellow Ranger
Johnny Yong Bosch
Rolle: Adam Park/The Black Ranger
Steve Cardenas
Rolle: Rocky DeSantos/The Red Ranger
Jason David Frank
Rolle: Tommy Oliver/The White Ranger
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Aktuelles

Heisenberg ist Zordon! Ein erster Blick auf "Power Rangers"
NEWS - Reportagen
Samstag, 16. Juli 2016
Die ersten Informationen zu „Power Rangers“ wurden bekanntgegeben. Daher frischen wir nun euer Gedächntis auf und bringen...
Was für ein geiles Kinojahr war denn bitte 1995? Diese 50 Filme werden 20 Jahre alt!
NEWS - Bestenlisten
Montag, 2. November 2015
Was meint ihr: Kann 2015 da mithalten?
5 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top