Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Room 205
    Room 205
    10. August 2007 / 1 Std. 30 Min. / Horror
    Von Martin Barnewitz
    Mit Neel Rønholt, Mikkel Arendt, Mira Wanting
    Produktionsland Dänemark
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Als die junge Katrine in die Stadt zieht, um sich an der Universität einzuschreiben, will sie eigentlich nur zum ersten Mal in ihrem Leben auf eigenen Füßen stehen und ihre neue Unabhängigkeit genießen. Doch kaum hat sie sich ein wenig eingelebt, beginnen in ihrem Wohnheim auch schon rätselhafte Kräfte ihr Unwesen zu treiben. Denn ohne es zu wissen, hat Katrine einen grausamen Geist frei gesetzt, der nun einen nach dem anderen von ihnen töten will.
    Originaltitel

    Kollegiet

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Dänisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SR, Dolby Digital
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Neel Rønholt
    Rolle: Katrine
    Mikkel Arendt
    Rolle: Rolf
    Mira Wanting
    Rolle: Lena
    Jon Lange
    Rolle: Lukas
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top