Mein Konto
    Eingemauert
    Durchschnitts-Wertung
    2,4
    17 Wertungen
    Deine Meinung zu Eingemauert ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    2 Kritiken
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    rock_soul
    rock_soul

    17 Follower 125 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 24. April 2019
    Lest das Buch. Ich kenn es nicht aber es kann nur besser sein als der Film; und die Grundidee ist ja nicht schlecht.
    Neben der Grundidee find ich noch, dass er optisch nicht schlecht gemacht ist. Zumindest bei dem WAS er zeigt....WIE er es zeigt is wieder was anderes. Wenn man einmal auf das unnötige rumgewackel der Kamera achtet verfolgt das einen. Die Liste zu den Dingen die dann auch nicht funktionieren ist dann leider lang. Verschon euch aber damit. Sie ist laaaang!
    XxBlondesGiftxX
    XxBlondesGiftxX

    5 Follower 30 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Der Film beginnt ganz gut, schwacht aber stark ab (nach etwa 2 Min..)



    Bereits nach kurzer Zeit tritt langeweile ein & die Geschichte wird schnell durchschaubar.



    Ich habe den Film erst vor kurzem gesehen aber die Hälfte schon wieder vergessen. Viel blieb nicht hängen daher nur eine "3-"!



    Aber immerhin einmal erschreckt :) Vll. aber auch nur aus Verzweifelung *g*



    Fazit: Wenn in der Videothek mal wieder alle guten Filme ausgeliehen sind kann man sich diesen Film zur Not anschauen! Mehr aber auch nicht!
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    So einen miesen und langweiligen Film hab ich schon ewig nicht mehr gesehen!



    Es lohnt sich auf keinen Fall seine Zeit für sowas zu verschwenden.



    Keine einzige Schrecksekunde - der Film tröpfelt nur so dahin - keine Spannung - einfach nur farblos!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top