Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Paul - Ein Alien auf der Flucht
    Paul - Ein Alien auf der Flucht Trailer DF
    Paul - Ein Alien auf der Flucht Trailer DF
    503 809 Wiedergaben
    21.12.2010
    164
    Teile
    Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
    Paul - Ein Alien auf der Flucht
    Paul - Ein Alien auf der Flucht
    Starttermin 14. April 2011 | 1 Std. 42 Min.
    Von Greg Mottola
    Mit Simon Pegg, Nick Frost, Jason Bateman, Kristen Wiig, Bill Hader
    Pressekritiken
    3,4
    User-Wertung
    3,7
    Filmstarts
    3,5
    Das könnte dich auch interessieren
    3 Teaser & Trailer
    Paul - Ein Alien auf der Flucht Trailer DF 2:27
    Aktuelles Video
    Paul - Ein Alien auf der Flucht Trailer DF
    503 809 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    Paul - Ein Alien auf der Flucht Trailer OV 2:31
    Paul - Ein Alien auf der Flucht Trailer OV
    21 183 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    Paul - Ein Alien auf der Flucht Teaser OV 1:14
    Paul - Ein Alien auf der Flucht Teaser OV
    28 822 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    2 News- oder Bonus-Videos
    Interviews 1 - Deutsch 6:20
    Interviews 1 - Deutsch
    19 283 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    Paul - Ein Alien auf der Flucht Making of DF 2:10
    Paul - Ein Alien auf der Flucht Making of DF
    4 363 Wiedergaben - Vor 9 Jahren

    Kommentare

    • RolandDeschain32
      Quasi "Shaun of the Dead 3"? ;) Wie geil ist das denn!!??
    • Danny B.
      Ich AAAAAAAAAuch!!!;)
    • ach-herr-je
      AAAAAAAAAAAAAARGHich will den film sofort sehen
    • dewHankMoody
      Paul wird jetzt von Bela B von "die ärzte" gesprochen! Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen, aber finde es verdammt gut und freu mich jetzt um so mehr auf diesen Film!!!
    • Mattu
      Hey klasse, besonders die Idee mit dem toten Vogel. Sah man bei Starman so ähnlich, da war es sentimental.Wird ein Blockbuster. Garantiert.
    • oki1987
      Die Stimme von Paul geht ja mal gar nicht!!! Hoffe das wird noch geändert. Roger von American Dad wäre natürlich optimal.
    • Empirical
      Sieht nicht so super aus, zuviel "Unterdergürtelliniehumor" für meinen Geschmack. Ich warte lieber auf The Worlds End von Wright.
    • Iwaki-san
      Ich finde, dass Pauls Synchronstimme nicht so recht zu einem Alien passt :P
    • Saeglopur
      Er hat nicht die Synchronstimme von Roger, wieso. :( Außerdem hätt ich auch gern dass Simon Pegg wieder von dem Typen gesprochen wird der ihn in Shaun of the Dead synchronisiert hat, der passte irgendwie viel besser IMO.
    • Scherbensuchti
      sieht ja schonmal nicht schlecht aus, werd ihn mir aber trotzdem auf englisch angucken
    Kommentare anzeigen
    Back to Top