Shutter Island
    4,3
    Deine Meinung zu Shutter Island ?

Veröffentlicht am 31. August 2010
    einer der besten filme die ich je gesehen habe unbedingt zu empfehlen
    Veröffentlicht am 28. August 2010
    Sehr spannend, bis zur letzten Minute. Gelungene Umsetzung der Story.
    Melly87
    Melly87

Veröffentlicht am 23. August 2010
    Für mich der Beste Film mit Leonardo Dicaprio! Ich liebe ihn einfach. Martin Scorcese hat damit mal wieder einen super Film gemacht, wo alle noch Wochenlang danach diskutieren. So verstrickt, so unheimlich, so erschreckend. Mit Gänsehautgarantie! Leo spielt seine Rolle wirklich sehr glaubhaft. Die anderen Darsteller wurden perfekt für den Film ausgewählt. Sowohl Mark Ruffallo, als auch Ben Kingsley haben perfekt miteinander harmoniert. Selten hab ich so einen Film gesehen, wo alles gepasst hat. Die Darsteller, die Orte, die Handlung und die Musik, einfach genial! Ein Film zum Rätseln, wobei ich bis zum Ende gar nichts wusste. Mir ist es wie Schuppen von den Augen gefallen. Hinzu kommt noch, dass das Ende einen verwirrt, mich zumindest. Die Spannung wird während des ganzen Films gehalten. Am Anfang geht es etwas schleppend voran, aber wenn es erst einmal beginnt, will man immer mehr wissen. Für mich einfach der Beste Film mit Leonardio Dicaprio. :) 5 STERNE !!
    public01hh
    public01hh

Veröffentlicht am 18. August 2010
    Shutter Island gehört zu meinen bisherigen Highlights des Jahres. Scorsese hat wieder einmal ein kleines Meisterwerk geschaffen.

Eine Story, die mich seit langen nicht mehr so gepackt hat und die so einige Überraschungsmomente beinhaltete, die obendrein noch für viel Verwirrung bei mir gesorgt hat, so dass ich mir den glatt noch weitere zwei Mal anschauen musste.

Das erste Halbjahr hat mich doch eher gelangweilt, was DVD Veröffentlichungen angeht. Shutter Island hat hier wieder mal Schwung hineingebracht.
    Veröffentlicht am 21. September 2010
    4,5 / 5,0 interressant, spannend, intellektuell.
    dandex91
    dandex91

Veröffentlicht am 13. August 2010
    Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch der große Martin Scorsese dreht ein Horror/Thriller?! Aber ich ging trotzdem mit Vorfreude ins Kino und wurde nicht enttäuscht. Scorsese schafft eine düstere Stimmung auf Shutter Island die einem Gänsehaut verleit. Besonders die Rückblenden fand ich richtig gut und das Ende ist einfach genial. Neben einem wiedermal genialen DiCaprio spielt Mark Ruffalo auch hervorragend. Besonders beim zweiten schauen des Films sollte man auf Mark Ruffalo achten wie gut und überzeugend er spielt ;) Leonardo DiCaprio und Martin Scorsese haben es wieder geschafft!! Toller Film kann man nur empfehlen!!!
    Veröffentlicht am 12. August 2010
    Grandioser Fiom, der mich von der ersten bis zur letzten Minuten gefesselt hat. Das war vom Altmeister sicherlich zu erwarten.
    Und obendrein in diesem Jahr der bisher einzige Film, der mich mal richtig vom Hocker gehauen hat.
    Könnte aber von Inception getoppt werden, den ich auch noch unbedingt sehen muss.
    Veröffentlicht am 12. August 2010
    Wieder einer der Filme, die nur dann gut sind wenn man das Ende nicht kennt. Sehr spannender Film, sehr sehr geiles Ende ;)
    Veröffentlicht am 8. August 2010
    Sehr schöner Film. Leider zum Schluss zu offensichtlich und wenig überraschend.
    Veröffentlicht am 17. August 2010
    Grandios! Muss man gesehen haben! Lest Euch nichts über den Film durch, sondern schaut ihn einfach entspannt.