Transformers 2: Die Rache
    2,7
    Deine Meinung zu Transformers 2: Die Rache ?

Smarty Music
    Smarty Music

Veröffentlicht am 11. Juli 2012
    Irgendwie war Transformers 2 überfrachtet mit Gangs und lustigen Sprüchen.
    Die Transformers sollten plötzlich kindgerecht sein und zur Familienunterhaltung dienen.. ein fataler Fehler. Ansonsten solides Aktion-Kino und ein Muss für jeden Transformers Fan like me.
    Veröffentlicht am 29. April 2012
    Transformers ist ein Aktion geladener Blockbuster der nicht von der Story überzeugt. Dennoch ist es ein Popcorn Erlebnis
    Veröffentlicht am 10. April 2012
    Transformers ist und bleibt einer der besten Filme!!!!!!!! :-) Schade dass es nur 3 Teile gibt.

Veröffentlicht am 21. Dezember 2012
    "Transformers-Die Rache" hat gute effekte,wie immer bei transformers... story war oke.aber was soll ich sagen... ich liebe die transformers serie einfach.
    Veröffentlicht am 11. Januar 2012
    Transformers Die Rache ist ein echtes Stück Filmgeschichte, er überzeugt durch Spezialeffekte und tolle Schauspieler. Fazit: Echt Sehenswert.
    Veröffentlicht am 1. November 2011
    Grafisch ist das Teil bombastisch. Die Effekte etc. auch. Nur find ich der Transformers hat wesentlich mehr inhaltlichen Potenzial was die Regie einfach nicht ausnutzt. Im laufe dessen gibts da noch ein politisches Amipropaghanda - da reissen echt alle Stricke. Nichts desto trotz ein Streifen, das für Unterhaltung gut geeignet ist.

Veröffentlicht am 11. Oktober 2011
    Im Prinzip, ist Transformers 2, fast das Selbe wie der erste Teil. Viele Explosionen, schlechte Schauspieler und dämliche Monologe.
    thomas2167
    thomas2167

Veröffentlicht am 9. April 2012
    Das ist meiner Meinung nach der Film wo am meisten geschossen wird und nirgendwo geht mehr zu Bruch als hier...:-) Stellenweise etwas "zuviel Action" und alles etwas zu sehr überzogen... - aber dennoch eine würdige Fortsetzung , ebenso rasant und actionreich wie sein Vorgänger.
    Tollek89
    Tollek89

Veröffentlicht am 14. Mai 2011
    fast genauso geil wie der erste teil. viel action und sehenswerte schlachten...mit keinem anderen film vergleichbar finde ich. story kam nicht an den ersten teil ran aber für action fans für die "unrealistische situationen" egal sind und einfach nur unterhaltung wollen ist dieser film genau das richtige
    Veröffentlicht am 19. Februar 2011
    Von den Animationen sehr gut aber der Film selber viel zu überladen an Action und
    Bots. Man verliert schnell den Überblick. Schauspielerisch gibt's besseres. Ein guter Party Film mehr aber nicht.