Mein Konto
    Weihnachtsmann wider Willen
     Weihnachtsmann wider Willen
    8. November 2012 auf DVD | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Familie
    Regie: Craig Zisk
    |
    Drehbuch: Maryedith Burrell, Matthew Jacobs
    Besetzung: Kelsey Grammer, Charles Durning, Katherine Helmond
    Originaltitel: Mr. St. Nick
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das Weihnachtsfest gerät in Gefahr, als der Weihnachtsmann (Charles Durning) aufgrund seines Alters den Beruf an den Nagel hängen möchte. Zum Glück hat Santa seinen Sohn Nick (Kelsey Grammer), dem er sein Geschäft vererben möchte, wie es vorgesehen ist. Doch Nick hat ganz andere Vorstellungen vom Leben, als am kalten Nordpol zu wohnen und mit Rentieren zu arbeiten. Er macht es sich in seinem Leben lieber mit Geld, Luxus und rauschenden Pool-Partys bequem. Doch Nicks Verlobte Heidi (Elaine Hendrix), die bei einem Fernsehsender angestellt ist, versucht ihn davon zu überzeugen, sein Leben umzugestalten und den Betrieb seines Vaters zu übernehmen, um so das Weihnachtsfest zu retten. Dieser Versuch führt nun allerdings zu unerwarteten Nebenwirkungen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Weihnachtsmann wider Willen Trailer OV 1:54
    Weihnachtsmann wider Willen Trailer OV
    731 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kelsey Grammer
    Rolle: Nick St. Nicholas / Santa Claus the 21st
    Charles Durning
    Rolle: King Nicholas XX (Santa Claus)
    Katherine Helmond
    Rolle: Queen Carlotta
    Brian Bedford
    Rolle: Jasper

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2002, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2002.

    Back to Top