Mein Konto
    Beastmaster - Der Befreier
     Beastmaster - Der Befreier
    28. Oktober 1982 Im Kino | 1 Std. 58 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
    Regie: Don Coscarelli
    |
    Drehbuch: Don Coscarelli, Paul Pepperman
    Besetzung: Marc Singer, Tanya Roberts, Rip Torn
    Originaltitel: The Beastmaster
    User-Wertung
    3,0 5 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dar (Marc Singer) lebt in einer lebensunwürdigen Welt. Gewalt ist allgegenwärtig. Doch Dar trägt eine besondere Gabe in sich – er hat die Macht die Kontrolle über Tiere zu erlangen. Eines Tages fällt der blutrünstige Maax (Rip Torn) in sein Reich ein. Er unterjocht das Volk und führt eine blutige Regentschaft ein. Niemand traut sich dem grausamen Tyrannen in den Weg zu stellen. Nur Dar hat den Mut, den Kampf gegen die dunklen Kräfte aufzunehmen. Mit der Hilfe seiner Kraft zieht er mit seinen Gefährten, einem Panther und einem Adler, in den ungleichen Kampf gegen die Armee von Maax. Doch auch wenn die Zukunft düster zu sein scheint, so ist es Dars Tapferkeit und Stärke, die den unterjochten Menschen etwas Hoffnung zu geben scheint. Es beginnt ein epischer Kampf, an dessen Spitze Dar, der Beastmaster, steht…

    Trailer

    Beastmaster - Der Befreier Trailer OV 2:11
    Beastmaster - Der Befreier Trailer OV
    984 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Marc Singer
    Rolle: Dar
    Tanya Roberts
    Rolle: Kiri
    Rip Torn
    Rolle: Maax
    John Amos
    Rolle: Seth

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 14. November 2012
    Ich habe diesen Film geliebt... mein großer Bruder und ich haben ihn gerne geguckt sollten sie mal wieder im tv zeigen

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer BRD, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1982
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1982, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1982.

    Back to Top