Mein FILMSTARTS
Flower and Snake
Flower and Snake
Laufzeit 1 Std. 14 Min.
Mit Naomi Tani, Nagatoshi Sakamoto, Yasuhiko Ishizu mehr
Genre Drama
Produktionsland Japan
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Shizuka (Naomi Tani) ist die aristokratische Frau von Senzo (Nagatoshi Sakamoto), eines Präsidenten eines großen Unternehmens. Als sie jedoch die Scheidung von ihrem herrschsüchtigen Mann will, beauftragt dieser seinen Angestellten Yoshi, um seine Noch-Frau sexuell gefügig zu machen. Dafür sollen ihm alle Methoden offen stehen und er führt den Auftrag anfangs auch perfekt aus. Doch Yoshi wird seit seiner Kindheit von Impotenz geplagt, nachdem er als kleiner Junge einen amerikanischen Soldaten getötet hat, der eine sexuelle Beziehung zu seiner Mutter gehabt hat. Dies hat ihn damals traumatisiert. Doch nun, nachdem er Shizuka gefangen hat, sie gefügig gemacht hat und nun ihre masochistische Seite entdeckt, scheint seine Traumatisierung langsam zurückzugehen und er findet wieder Gefallen an sexuellen Spielen…
Originaltitel

Hana to hebi

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1974
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Japanisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Naomi Tani
Rolle: Shizuko Tôyama
Nagatoshi Sakamoto
Rolle: Senzô Tôyama
Yasuhiko Ishizu
Rolle: Makoto Katagiri
Hiroko Fuji
Rolle: Miyo Katagiri
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top