Mein Konto
    Flower and Snake
    Flower and Snake
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 14 Min. | Drama
    Regie: Masaru Konuma
    |
    Drehbuch: Yôzô Tanaka
    Besetzung: Naomi Tani, Nagatoshi Sakamoto, Yasuhiko Ishizu
    Originaltitel: Hana to hebi
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Shizuka (Naomi Tani) ist die aristokratische Frau von Senzo (Nagatoshi Sakamoto), eines Präsidenten eines großen Unternehmens. Als sie jedoch die Scheidung von ihrem herrschsüchtigen Mann will, beauftragt dieser seinen Angestellten Yoshi, um seine Noch-Frau sexuell gefügig zu machen. Dafür sollen ihm alle Methoden offen stehen und er führt den Auftrag anfangs auch perfekt aus. Doch Yoshi wird seit seiner Kindheit von Impotenz geplagt, nachdem er als kleiner Junge einen amerikanischen Soldaten getötet hat, der eine sexuelle Beziehung zu seiner Mutter gehabt hat. Dies hat ihn damals traumatisiert. Doch nun, nachdem er Shizuka gefangen hat, sie gefügig gemacht hat und nun ihre masochistische Seite entdeckt, scheint seine Traumatisierung langsam zurückzugehen und er findet wieder Gefallen an sexuellen Spielen…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Naomi Tani
    Rolle: Shizuko Tôyama
    Nagatoshi Sakamoto
    Rolle: Senzô Tôyama
    Yasuhiko Ishizu
    Rolle: Makoto Katagiri
    Hiroko Fuji
    Rolle: Miyo Katagiri

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1974
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1974, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1974.

    Back to Top