Mein Konto
    The Stone Angel
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu The Stone Angel ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    niman7
    niman7

    822 Follower 616 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 20. Dezember 2012
    The Stone Angel ist sehr gut gespielt. Vor Allem natürlich Ellen Burstyn! Wahnsinns Schauspielerin. Die Geschichte ist sehr nett und schön aber hat so seine längen was zum ein oder anderen Gähner führt. Man weiß nie wirklich worum es im Film geht und was das Ziel des Filmes ist. Wer sich auf Ellen Page freut und deswegen sich den Film anschaut (wie ich!), muss ich leider enttäuschen. Sie kommt natürlich vor. Leider erst in Minute 116! Und ihre Rolle ist relativ klein und unbedeutsam was mir den Film kaputt gemacht hat. Die Musik fand ich sehr schön sowie das Ende. Optisch war der Film auch sehr schön.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top