Legion
    2,4
    Deine Meinung zu Legion ?

Veröffentlicht am 8. März 2010
    Legion bietet sicher nichts neues und er ist insgesamt von der story her etwas lieblos inszeniert, aber er hat mir dennoch ganz gut gefallen. die atmosphäre stimmt, die etwas rar gesähten effekte sind teilweise sehr gut gemacht. insbesondere der leider zu kurze auftritt des "eismanns" bleibt mir in erinnerung. zudem sieht Kate Walsh wieder mal verboten gut aus. die wahl Paul Bettany als erzengel Michael hätte nicht besser ausfallen können.

fazit: guter film, den ich mir sicher nochmal anschauen werde!
    Veröffentlicht am 4. März 2010
    Ähm momentmal, die Effektschmiede für Superman Returns und Harry Potter war nicht The Orphanage sondern Rising Sun Pictures Australia.

Ansonsten war der Film wirklich nix besonderes...
    Veröffentlicht am 4. März 2010
    Habe den Film im Original gesehen und vielleicht deshalb nicht auf die in der Kritik erwähnten langweiligen Monologe geachtet. Was die Action angeht bin ich aber voll auf meine Kosten gekommen und Paul Battanny hat mich auch überzeugt. Und die Idee die Engel als böse darzustellen fand ich mal was Neues,könnte manchen unlogisch vorkommen, denen rate ich das einführende Zitat zum Verständniss hinzu zu ziehen. Alles in einem ist Legion sicherlich kein Überkracher, macht dennoch Spass und kann durchaus mit einigen gruseligen Momenten aufwarten. Empfehlenswert für jeden der nicht sehr viel Wert auf Anspruch legt, was Neues sehen möchte, auf Action und coole Fights zwischen Engeln steht.