Mein Konto
    The Shepherd
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    10 Wertungen
    Deine Meinung zu The Shepherd ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 22. April 2010
    Ich fand den Film unheimlich schlecht - einer der schlechtesten, die ich seit langem gesehen habe.



    Die Geschichte ist langweilig, unplausibel und lässt jede Menge Fragen offen - aber nicht im Sinne einer Denkanregung, sondern einfach nur "Fragezeichen". Die Dialoge sind absolut plump. Der Film wird auch nicht besser - man wartet auf eine Besserung, aber sie bleibt bis zum Ende leider aus. Von Spannung kann gar keine Rede sein, da man sich mit der Hauptperson überhaupt nicht verbunden fühlt und auch nicht versteht, warum das alles geschieht. Die anfangs noch interessante, lethargische und nachdenkliche Stimmung, die etwas neugierig macht, löst sich nie auf und wird schnell zu schlichter Langeweile. Es tut mir leid um Van Damme ... den mochte ich sonst eigentlich immer ganz gerne ... hier kann er jedoch nichts ausrichten. Action ist da, das kann man nicht bestreiten ... aber nichts neues ...
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top