Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Cyprien
    Cyprien
    Kein Kinostart / 1 Std. 38 Min. / Komödie
    Von David Charhon
    Mit Elie Semoun, Léa Drucker, Laurent Stocker
    Produktionsland Frankreich
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Cyprien (Elie Semoun) gehört zu den Männern, die keinen Zugang zu Frauen finden. Deswegen ist der 35-jährige Leiter der Computerabteilung bei einem Modemagazin immer noch Jungfrau. Die Zeit vertreibt sich der ewige Nerd mit der Arbeit am Rechner oder bei Computerspielen. Seine Freunde hat er unter seinesgleichen gefunden. Schon längst hat Cyprien die Hoffnung aufgegeben, jemals mit einer Frau intim werden zu können. Er hat einfach keine Ausstrahlung, die bei den begehrten Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts ankommt. Aber dann ändert sich sein Leben auf radikale Weise. Ein mysteriöses Deodorant verleiht ihm eine ungeahnte Ausstrahlung. Sobald sich Cyprien mit dem Duft eingesprüht hat, können ihm die Frauen nicht mehr widerstehen. Er wird zu einem Frauenheld, dem der Spaß mit dem anderen Geschlecht offen steht.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Elie Semoun
    Rolle: Cyprien / Jack Price
    Léa Drucker
    Rolle: Helena
    Laurent Stocker
    Rolle: Stanislas
    Vincent Desagnat
    Rolle: Kiki
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    19 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top