Mein Konto
    Jackie Chan - Der Herausforderer
    Jackie Chan - Der Herausforderer
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 46 Min. | Action, Martial Arts
    Regie: Wei Lo
    |
    Drehbuch: Lung Ku
    Besetzung: Jackie Chan, Hui Lou Chen, Ching Hsia Chiang
    Originaltitel: Jian hua yan yu jiang nan
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Während einer großen Feier zu Ehren des Geburtstages seines Vater muss der junge Cao Lei (Jackie Chan) mitansehen, wie seine gesamte Familie ausgelöscht wird. Sie fallen einem Rachefeldzug der „Killerbienenbande“ zum Opfer. Nur Cao überlebt, und das auch nur, weil sie die Anführerin der Bande in ihn verliebt. Cao schwört Rache. Zum Glück hatte er vor dem Massaker immerhin seine schwangere Verlobte Chin Chin in Sicherheit gebracht. Zumindest glaubte er, dass sie sicher ist bei seinem Freund Chuan, dem Gouverneur der Region. Doch Chuan erweist sich als Verräter. In Wahrheit ist er der heimliche Anführer der „Blutregenmänner“. Als Cao erfährt, dass nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch dass seiner Verlobten von Chuans Männern bedroht wird, bleibt ihm nur eine Wahl. Er verbündet sich mit der „Killerbiene“, von der er Nachhilfe in Sachen Nahkampf bekommt, um sich schließlich Chuan im finalen Fight gegenüberzustellen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jackie Chan
    Rolle: Cao Lei
    Feng Hsu
    Rolle: Ting Tan-Yen

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Südkorea, Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1977
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1977, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1977.

    Back to Top