Das Bildnis des Dorian Gray
    Deine Meinung zu Das Bildnis des Dorian Gray ?

Veröffentlicht am 1. Mai 2010
    Der Film beruht auf einer Novelle von Oscar Wilde. Der Film ist relativ gut gelungen, und ist unterhaltsam. An manchen Stellen im Film findet ein interessierter Zuschauer unpassende Szenen. An manchen Stellen wird die zuvor so gut aufgebaute dunkel-düstere Atmosphäre schlagartig durch Szenen zerstört, die wirken, als wären sie einer Kinderfantasie entsprungen. Diese szenen hätte der Regisseur wohl besser gestrichen. Insgesamt muss man jedoch sagen, das der Film gut gelungen ist, und sich für Freunde von düsterer Atmosphäre sehr gut eignet.
    Veröffentlicht am 27. April 2010
    Wow! Hiermit ist vom Schönheitsfaktor ein neuer Stern am Hollywood-Himmel aufgetaucht. Ich liebe natürlich
    Oscar Wilde. Ich finde der Film ist gut gelungen.
    Veröffentlicht am 21. April 2010
    Aber trotzdem ein toller Film. Der Schauspieler des Dorian überzeugt und man merkt wie bei einem selbst die Sympathie in Antiphatie umschlägt.

Das Ende ist sehr spannend und teils auch sehr gruselig. Die Effekte sitzen und jagen einem einen Schauer über den Rücken.