Mein Konto
    Das Grauen aus der Tiefe
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Das Grauen aus der Tiefe ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.235 Follower 550 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 21. Dezember 2016
    [...] Gemächlich startender, dann aber in die Vollen bretternder Fischmann-Vergewaltiigungs-Trash mit gelegentlichen Ausflügen zum Splatter. Als wenn Roger Corman sich eine Story aus den Fifties geborgt und als Grindhouse-Schlammpackung zur Wiedergeburt gebracht hätte. [...]

    Eine komplette Kritik gibt es auf dem Horrorblog Filmchecker zu lesen.
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 2. März 2017
    Das waren zugegeben recht lange 79 Minuten die sicherlich dem zähen Einstieg zu Schulden sind. Ab der Hälfte geht's hier so richtig rund und zu meiner Überraschung passiert nicht das meiste im Off, sondern vieles ist direkt zu sehen. Ein paar hübsche Blondinen, gruselige grausige Monster und ein paar blutige Ballereien. Das war es dann aber auch schon mit dem Trash. Jedenfalls ganz lustig anzusehen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top