Bad Teacher
    2,4
    Deine Meinung zu Bad Teacher ?

Veröffentlicht am 10. Januar 2012
    Nicht schlechter Film, hätte aber mehr draus machen können. Story ist für eine Komödie ok.
    Nervig empfand ich die doch vielen Niveaulosen Gags, die fast immer unter die Gürtellinie gingen. Mal ausleihen kann man ihn sich, muss aber nicht sein...
    Bambule
    Bambule

Veröffentlicht am 25. Dezember 2011
    Typische Ami Einheitsbrei Komödie alla Stiller, James oder Sandler.
    Hab mich fürchterlich gelangweilt mit
    einer Grottenschlechten Díaz
    udo43
    udo43

Veröffentlicht am 29. November 2011
    Da kann ich mich der Filmstarts-Kritik nur anschließen. Nicht wirklich komisch und einfallslos.
    Veröffentlicht am 12. November 2011
    Elizabeth (Cameron Diaz) ist eine Lehrerin, die von Bildung und Pädagogik gar nichts hält: Sie trinkt, raucht, nimmt Drogen und läuft im Mini umher - nicht gerade ein Vorbild für ihre Schüler. Elizabeth hat nur ein Ziel: Geld sparen für eine Busenoperation um einen reichen Mann für sich zu gewinnen. Der junge Vertretungslehrer (Justin Timberlake) scheint ein geeigneter Kandidat zu sein. Doch aufgrund ihrer Skrupellosigkeit verstrickt sie sich immer mehr in ein Netz voller Lügen, dass aufzufliegen droht.
    "Bad Teacher" ist eine Komödie... - eine Komödie? Die wenigen Gags, bei denen man höchtens schmunzeln kann sind sehr spärlich verteilt, generell liegen die Witze aber im wahrsten Sinne des Wortes 'unter der Gürtelline'. Kurz: Schmutzig, sinnlos und langweilig.
    Veröffentlicht am 11. November 2011
    Eines gleich vorweg, der Film ist um einiges besser, als man nach dem lesen der Userkritiken hier meinen sollte. Klar es gibt bessere Filme, aber gleich vom schlechtesten Film aller Zeiten zu schreiben ist schon etwas übertrieben.
    Wenn man diese Art des Humors steht und das (etwas) schmalzige Ende lächelnd hinnimmt, wird man mit Bad Teacher durchaus gut unterhalten.
    Florian Gottschall
    Florian Gottschall

Veröffentlicht am 9. September 2011
    Der schlechteste Film den ich je gesehen habe. Ist eigentlich unbeschreibbar - fehlende, irrlaufende Gags, wenig schauspielerische Qualität und schlechte Komik.
    Veröffentlicht am 28. August 2011
    Cameron Diaz ist für eine derartige Rolle nicht wirklich die optimale Wahl. Die typische symphatische Fehlbesetzung. Einige Lacher gab es trotzdem. Wirkt alles insgesamt etwas abgehalftert. Nächstes Mal dann wieder 3 Engel für Charly, dann klappt das auch mit den Nachbarn!
    Veröffentlicht am 7. August 2011
    Nach dem Trailer hette ich mir deutlich mehr von dem film erwartet
    Veröffentlicht am 6. August 2011
    Schwach, Cameron kann mehr!!!
    Warum gibt sie sich für so einen Film her?
    Banal, schwache Dialoge, peinlich oft unter der "Gürtellinie"!
    Veröffentlicht am 5. August 2011
    Nachdem der Film im Fernsehen durch viele Trailer beworben wurde und ich schon lange ein Fan von Komödien mit Cameron Diaz bin, war dieses Machwerk doch eine herbe Enttäuschung. Langweilige Charaktere, vorhersehbare Story, die Titelheldin kommt trotz aller "Straftaten" ungeschoren davon und bei den lustigen Stellen war ich wohl gerade nicht im Raum...