Bad Teacher
    2,4
    Deine Meinung zu Bad Teacher ?

krinaer
    krinaer

Veröffentlicht am 3. August 2011
    So richtig verstehe ich die ganzen schlechten Kritiken unter mir gar nicht. aber da sieht man mal die unterschiedlichen Geschmäcker. mich hat dieser Film gar nicht enttäuscht. ganz im Gegenteil, ich fand den Streifen richtig witzig und es wurde nie langweilig. gut die Handlung ist vielleicht ein bisschen dünn und albern, aber das schadet den Film kaum. schließlich ist es eine Komödie, da erwartet man jetzt nicht unbedingt Tiefgang, sondern einen Film der Spaß macht und wo man lachen kann.... und das wurde voll und ganz geboten. fakt ist, wenn die DVD draußen ist schnapp ich zu, muss ich nochmal sehen :)
    Veröffentlicht am 2. August 2011
    Cameron diaz ist eine sehr gute schauspielerin aber in diesem film hat sie mich schon enttäucht... Viel versprochen aber nichts dahinter... Hab mich riesig drauf gefreut aber Hat sich garnicht gelohnt !!!!
    Veröffentlicht am 27. Juli 2011
    Dieser Film ist absolut überflüssig, die Handlung dürftig, der Lernprozess der Protagonistin nicht sichtbar vorhanden, jeglicher Witz
    fehlt
    und im Ganzen ist dieser Film sein Geld nicht wert.
    Veröffentlicht am 29. Juli 2011
    Der Film war supet geil. So eine Lehrerin hàtte ich damals auch gerne gehabt. Ich findr Camerin ist sowieso eine sehr gute Schauspielerin
    Veröffentlicht am 25. Juli 2011
    Kann man sich anschauen - muss aber nicht unbedingt im Kino sein. Später als DVD ausleihen reicht hierbei auch völlig aus.
    Veröffentlicht am 12. Juli 2011
    Cameron Diaz hatte es schon mit Tom Cruise nicht geschafft zu unterhalten. Hier beweist sie wieder, dass gutes Aussehen alleine nicht ausreicht. Die besten Szenen findet man wieder im Trailer. Alles andere bleibt nicht lustig und auch Timberlake kommt überhaupt nicht echt rüber.
    jmariss
    jmariss

Veröffentlicht am 29. Juli 2011
    Einige Gags sind recht witzig, ansonsten schleppt sich die Handlung ein wenig dahin! Der Trailer hat mehr versprochen als der Film gehalten hat! Schade